Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16207
Players nickname
Mika Darkwing
Administrators nickname
Yuma Brownie
Date
Apr 3, 2023
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/tyHEPg4

Mika Frozone

Player
Player
Moin Lieber Tom Cooper und Loui Sana,
Ich wurde vor einer knappen Woche von Yuma Brownie wegen der Regel:

Eigentum am Konto 1.4 Es ist verboten, mehr als 1 zusätzliches Konto zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle Konten außer dem Hauptkonto. Hauptkonto wird für bis zu 60 Tage gesperrt.
Bis zum Zeitpunkt meines Bannes war ich mir garnicht mehr darüber bewusst das ich mehr als einen Twink besaß. Mit meinem ersten Twink (den ich total vergessen habe) habe ich, wie ihr hoffentlich in den Logs sehen könnt, sehr lange nichts gemacht weshalb ich auch total vergessen habe das ich diesen besitze. Mit meinem zweiten Twink bin ich dann nur zu den Ballas gegangen weil ich mit meinem Main ins FIB ging. Ich entschuldige mich hiermit bei euch dafür das ich mehr als einen Twink auf Server 4 hatte, mir liegt allerdings viel am RP auf Server 4 und ich habe mich meine ganze Zeit die ich auf Server 4 bin angestrengt das RP für jeden zu fördern, wie man in meiner administrativen Akte sehen kann bin ich fast nie negativ aufgefallen. Mir sind beide meiner Twinks egal, allerdings würde ich mich sehr darüber freuen wenn die Strafe auf meinem Main Account (Mika Darkwing | 16207) aus Kulanz wegen meiner wie bereits erwähnt cleanen administrativen Akte verkürtzt werden könnte. Da ich mir in letzter Zeit einiges als Mika im RP aufbauen konnte (z.B. Vize bei Bloods). Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen das ich wieder meinen Spaß auf GrandRP DE04 haben kann.
Grüße

Mika Darkwing

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Mika White 16207 ,

nach Sichtung deines Entbannungsantrags wurde dieser angenommen.
Ich habe die Strafe für dein Hauptaccount reduziert.

Grüße

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom