Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay Biographie I Karlito Mcgari I 135875

Rejected
Status
Not open for further replies.

Karlito Macgari

Player
Player
Joined
Jan 5, 2023
Messages
3
IC Informationen
Vor/Nachname: Karlito Mcgari
Reisepass Nummer (ID): 135875
Visumstufe: 11
Organisation: GOV

OOC Informationen
Vorname: Karl
Alter: 17

Roleplay-Biographie von Karlito Mcgari

Vorgeschichte
Eines Nachts als ich in der Bar war bekam ich, ein anscheinend Seriöses Angebot von einem Mafia Boss Namens Tuan. Er sagte er könne mir helfen bei meinen Geld Problemen und mich von den, Schulden der MC Stachlingis befreien. Zudem Zeitpunkt, war ich aber schon leicht angetrunken und ich merkte nicht wie ich Hinters Licht geführt werde. Ich sagte, ja hört sich gut an, wenn du mir helfen kannst. Und er half mir zuerst tatsächlich, er gab mir sehr viel Bar Geld womit ich meine Schulden bezahlen konnte... Aber ich konnte meine Schulden nicht bei den MC Stachlingis begleichen, es hieß, es sei zu spät das Geld zu bringen und das ich nun mit meinem Leben bezahlen müsse. Darauf zogen 3 Mann Waffen und es wurde eine Kugel auf mich abgefeuert. Diese Traf mich im Fuß, aber was sie nicht wussten das ich mit Tuan da war, die Mafia kam reingestürmt und erledigte die 3. Tuan sagte zu mir, das ich Fitter und Sportlicher werden müsse, er wollte mich ausbilden. Ich nahm dieses Angebot auch an weil nach dieser Aktion grade, dachte ich ich kann ihm vertrauen. Er trainierte mich, er lehrte mir das Boxen, und Leute zu erkennen. Er sagte ich soll immer Auf Merkmale achten, Tattoos, wie die Person geht, ihre Stimme, Narben/Wunden und am wichtigsten die Augen ich sollte mir Merken wie die Personen ihre Augenfarbe ist. Nun waren 4 Monate vorbei, in dieser Zeit lernte ich viel. Ich las mit tatsächlich ein Bart wachsen was ungewöhnlich für mich ist. Was auch meine Kinder und meine Freu verwunderte... Nach dieses 4 Monaten stand nun die letzte Prüfung an, ich solle gegen 4 seine Männer kämpfen... Dies tat ich auch und ich kam gegen alle, alleine an. aber In diesen 4 Monaten Training hat sich meine Wortwahl aber auch drastisch verändert, ich lasse mir nichts mehr gefallen und beleidige Leute auch oft sobald sie mir auf die nerven gehen... Der Tag war gekommen ich solle den Kopf der MC Stachlingis töten. Ich fuhr also zu ihm nachhause, und erledigte alles, seine 3 Wachmänner waren zäh aber nach dem Training konnte ich sie erledigen... Als ich nun dachte es sei alles vorbei sagte Tuan, nun müsse ich bei ihm seine Schuld begleichen, er hat mir ja nicht umsonst geholfen alles hat seinen Preis. Ich sagte okay, was ist es. Ich solle mich von allem abwenden, meine Familie umbringen damit ich, Gefühlslos werde. Dies konnte ich aber nicht tuen, meine Familie nein niemals... Bis eines nachts bei mir Leute einbrachen und meine Kinder so wie auch meine Frau töteten, ich schnappte in dieser Nacht meine Waffe die unterm Bett zum Notfall liegt und konnte 3 von 4 Mann erledigen, der 4te kam mit einer Schusswunde davon. Aber was Tuan vergaß, das er mir einiges gelehrt hat. Ich merkte mir also seinen Schnurbart, seine Augenfarbe und die Narbe Links von seinem Mund... Ich trauerte sehr über meine Kinder und meine Frau aber letztendlich muss ich dies verkraften... Ich habe mich dazu entschieden, den Mann zu Töten der meine Familie getötet hat genauso, wie den Mann der hinter allem steckt... Also zog ich mich wie ein Penner an und hab der Kleidung einen schlechten Geruch verpasst. Ich ging zu Tuan seinem Grundstück und die Wachmänner schickten mich weg. Was aber mein Plan dahinter war zu sehen wo Tuan hinfuhr, weil sich grade sein Auto vom Grundstück bewegte. Ich entfernte mich und stieg in mein Auto, um ihn somit hinterher zu fahren ich sorgte dafür das er einen Unfall baute. Ich stieg aus meinem Auto aus mit 3 Flaschen Jack Daniels und kippte diese über sein Auto aus, und zündete dieses dann an, ich ragte mich aber durch das Feuer und stieg in das Auto und hielt Tuan eine Waffe an den Kopf. Ich wollte den Namen von den Mann der in der Nacht meine Familie getötet hat. Diesen gab er mir und ich versuchte aus dem Auto raus zu kommen was klappt
e, und Tuan verbrannte. Von dort an suchte ich diesen Mann bei dem FIB, ich fand sein genaues Aussehen heraus suchte ihn und tötete diesen Mann ebenfalls...
Drauf wusste ich muss aus dem Land fliehen weil ich jetzt gesucht werde. Ich buchte mir ein Flug Ticket und kam hier an...


Aktuelle Lage auf der Insel:
Nun, ich lebe jetzt in Frieden da mich bis jetzt noch keiner gesucht hat, das Training von Tuan habe ich immer noch nicht vergessen, ich beherrsche alles noch genau so wie früher... Ich bekam einen anständigen Job bei dem GOV und habe viele neue Freunde gefunden über den Tod meiner Familie bin ich drüber hinweg. Allerdings bleiben immer Narben. Ich gehe noch täglich zum GYM, und halte mich daher Fit, Box Training habe ich auch noch. Gesichter merke ich mir täglich Tausende. Weil ich weiß, dass es immer schwarze Schafe gibt. Ich habe mir einen Bart Wachsen lassen, und meine Frisur verändert somit man mein "Altes" ich nicht mehr erkennen kann... Ich trage nur noch Anzüge weil ich finde es lässt mich seriöser wirken. Meine Wortwahl ist aller Dings gleichgeblieben und ich bin immer noch Hart und Konsequent. Wegen dem Tot meiner Familie bin ich tatsächlich so gut wie gefühlslos geworden, was allerdings nicht schön ist. Aber ich bin Froh mir hier ein neues Leben aufgebaut zu haben.

Outcomes
  1. Aufgrund von meinem Training bei Tuan und der Sit. mit den MC Stachelingis kann, ich mich mit Max. 4 Personen gleichzeitig Anlegen.
  2. Daher das meine Familie getötet wurde, und ich schon viel Blut an meinen Händen kleben habe, verspüre ich gegf. keine Emotionen und dadurch auch keine Angst wenn ich bedroht werde und kann auch abhauen
  3. Da sich meine Wortwahl sehr verändert hat und ich keine Emotionen mehr Spüre, beleidige ich Leute leicht öfters mal und wirke Ernst.
  4. Ich kann Personen die eine Maske tragen erkennen anhand von Merkmalen (Narben etc.), oder an den Augen, weil ich dies in meinen Training lernen musste.
  5. Ich kann Leute anhand der Stimme erkennen weil ich dies bei Tuan lernen musste.
 

Simeon Bird

Just call me Birdy
Player
Joined
Nov 1, 2021
Messages
897
Hallo,

nach genauerer Prüfung komme ich zu folgendem Entschluss:
Deine Biografie wird bewilligt.

Outcomes:
1. Aufgrund von meinem Training bei Tuan und der Sit. mit den MC Stachelingis kann, ich mich mit Max. 4 Personen gleichzeitig Anlegen.​
Abgelehnt
2. Daher das meine Familie getötet wurde, und ich schon viel Blut an meinen Händen kleben habe, verspüre ich gegf. keine Emotionen und dadurch auch keine Angst wenn ich bedroht werde und kann auch abhauen​
Angenommen
- Du musst dich geschlagen geben, wenn du keinen Ausweg mehr hast. -
3. Da sich meine Wortwahl sehr verändert hat und ich keine Emotionen mehr Spüre, beleidige ich Leute leicht öfters mal und wirke Ernst.​
Angenommen
- Keine Beleidigungen die gegen das Regelwerk verstoßen -
4. Ich kann Personen die eine Maske tragen erkennen anhand von Merkmalen (Narben etc.), oder an den Augen, weil ich dies in meinen Training lernen musste.​
Angenommen
- Ausgenommen Voll Maskierte Personen -
5. Ich kann Leute anhand der Stimme erkennen weil ich dies bei Tuan lernen musste.​
Abgelehnt
- Siehe Outcome 4. -





Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Last edited:

Simon Sauler

Player
Player
Joined
Mar 8, 2022
Messages
1,084
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wurde dir entzogen

Grund:
Du bist zu Inaktiv - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen neuen Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom