Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Arcane Inoffizielle Organisation

Status
Not open for further replies.

feylo93

Player
Player
Wir sind die Familie Arcane bei uns heißt Erfolg nicht jeden Kampf zu gewinnen und immer Recht zu haben. Erfolg ist es, wenn man Abends ins Bett geht und sich sagen kann "Ja wir haben einen geilen Tag gehabt".

Vorgeschichte: Angefangen hat alles auf einer anderen Insel nach mehreren Fehlschlägen in anderen Familien Haben sich die 6 Gründungsmitglieder dazu entschlossen Arcane zu eröffnen, ein sicherer Hafen für jeden der weiß was es bedeutet eine Familie zu sein! Mit 20 Mitgliedern im Gepäck entschieden sie sich jedoch auf den neu eröffneten Staat ein neues Leben zu beginnen.

Aktuelle Lage der Familie: Momentan mit 52 Personen haben wir uns ein Buisness aufgebaut mit Hilfe von einem Drogenlabor sowie einer Plantage.

Ziele der Familie: Unter den Top10 bleiben und uns Respekt verschaffen!

Das Geschäftsmodell: Ausbau unseres Drogenhandels sowie Immobilienmarkt.
Rang 1: Prakti der sich erstmal Beweisen muss
Rang 2: Hangaround, hat sich bewiesen und muss sich für Arbeiter oder Soldat entscheiden
Rang 3: Arbeiter, Hat sich für das Verticken von Drogen und Arbeiten auf der Farm entschieden
Rang 4: Soldat, Schützen die Ausgebildet werden für den Kampf
Rang 5: Eintreiber, kümmern sich um die Gewinne aus Drogenhandel und Plantage und befehligen die Arbeiter
Rang 6: Vollstrecker, zuständig für die Ausbildung der Soldaten und Eventplanung
Rang 7: MFFA (Mann für fast alles) Kümmert sich um Tägliche dinge die getan werden müssen
Rang 8: Ausbilder , kümmert sich um Neulinge und zeigt ihnen wie es in der Familie zugange geht
Rang 9: Vize , Stellvertretung für den Boss
Rang10: Boss, Herr aller dinge in der Familie

Uniform Farben: Schwarze Bomberjacke mit Weißem T-Shirt dazu eine Schwarze Hose mit weißen Schuhen
KFZ: Smaragd Grün mit Perlmutt Abdeckung dazu noch Zusätzliche Farbe Nummer 55 um den richtigen Flair zu bekommen.

Impressum:
Familien Name : Arcane
Familien Oberhaupt : Paco Snow
Familien Hausnummer : 269
Vom Familien Oberhaupt der Forum Account : feylo93
Vom Familien Oberhaupt das Discord : Paco#6843

Last edited:

Mike_Hunter

Player
Player
Hallo feylo93,

eure schriftliche Bewerbung konnte uns überzeugen. Hiermit möchte ich dich zu einem persönlichen Gespräch im Discord einladen, um dein Familienkonzept besser kennen zu lernen. Melde dich bei @CruZ5616 um einen Termin für ein Gespräch zu vereinbaren.

Mit freundlichen Grüßen
Mike Hunter

Mike_Hunter

Player
Player
Hallo feylo93,

ich freue mich, euch mitteilen zu dürfen dass ihr uns auch im persönlichen Gespräch überzeugen konntet und eure Bewerbung hiermit angenommen ist. Euren IC-Status habt oder werdet ihr noch in kürze IC erhalten. Ich bitte den Main Leader sich nochmal bei mir im Discord zu melden, damit wir die letzten Formalitäten und Fragen klären können.

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß! =)

Mit freundlichen Grüßen
Mike Hunter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom