Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36212
Players nickname
Marc Titow
Administrators nickname
Pete Connor
Date
Apr 11, 2023
Time
10:04
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/359991/

Marc Tiitow

Player
Player
Hallo, ich wurde heute von Pete Connor in den Admin Knast gesteckt für DM Aproved-DM
Also meiner Meinung ist der Clip erstmal viel zu kurz um erkennen zu können ob es eine Hintergrund Geschichte gab.
Unser Hintergrund war ganz einfach der dass wir nicht mal 10min davor eine riesige Schiesserei gegen Staatsorgas hatten und wie jeder weiß hält so ein call ja 15 min.

Ich danke fürs Lesen und die zeit
LG Marc

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Marc,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Clip ist ziemlich kurz, das stimmt. Aber eure Aussagen reichen, um zu erkennen, dass kein ausreichender RP-Hintergrund vorlag.
Das bestätigst du durch diese Beschwerde, da du von einem 15 Minuten lang geltenden Schusscall auf Grund einer vorherigen Situation mit irgendwelchen Beamten erwähnst.
"Wie jeder weiß", gibt und gab es nie eine solche Regelung im Regelwerk. Dies wäre absolut kontraproduktiv für jegliches RP und würde keinen Sinn ergeben, da ein RP-Hintergrund gefordert wird, wenn es um DM geht.

Dein Kommentar "Diggi hatten Call aufs HP aber alles ez män" unter dem Beitrag zeigt deutlich, dass du dein Wissen über RP und das Regelwerk auffrischen solltest.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom