ID: 60934
Ingamename: Carlos Despeados
Warum wurdest du gebannt?
Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
16
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminteam,
Es ist mitlerweile 14.Tage vergangen und ich hoffe auf etwas mitgefühl.
Gespräch mit chani alvarez hat vor meinem Bann statt gefunden.
Es war nicht schlau zu denken das man hier machen kann was man doch leider schützt Unwissenheit nicht vor der strafe, nach 13 Tage Überlegung Zeit und intensivem bereuen bin ich zum Entschluss zu kommen das ich hier euch schreibe und bisschen von meinem Herz ausschütte. Es ist mein erster Staat/Server weil ich gar nicht mal so lange auf dem pc bin und es hat mir von tag 1 direkt soviel spaß gemacht auf Grand Server DE3 zu spielen ich liebe den Server sehr und finde das so schade Gebannt zu sein ich hab jetzt über 13 Tage nachgedacht und finde jeder hat eine 2 Chance verdient ich würde mich sehr freuen wen mein Account entbannt wird da und ich hoffentlich eine Verkürzung bekomme.
Ich hoffe auf Mitgefühl und Verständnis.
Mit vielen Grüßen
Enes
Ingamename: Carlos Despeados
Warum wurdest du gebannt?
Warehousing
Wie lang wurdest du gebannt?
30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
16
Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Adminteam,
Es ist mitlerweile 14.Tage vergangen und ich hoffe auf etwas mitgefühl.
Gespräch mit chani alvarez hat vor meinem Bann statt gefunden.
Es war nicht schlau zu denken das man hier machen kann was man doch leider schützt Unwissenheit nicht vor der strafe, nach 13 Tage Überlegung Zeit und intensivem bereuen bin ich zum Entschluss zu kommen das ich hier euch schreibe und bisschen von meinem Herz ausschütte. Es ist mein erster Staat/Server weil ich gar nicht mal so lange auf dem pc bin und es hat mir von tag 1 direkt soviel spaß gemacht auf Grand Server DE3 zu spielen ich liebe den Server sehr und finde das so schade Gebannt zu sein ich hab jetzt über 13 Tage nachgedacht und finde jeder hat eine 2 Chance verdient ich würde mich sehr freuen wen mein Account entbannt wird da und ich hoffentlich eine Verkürzung bekomme.
Ich hoffe auf Mitgefühl und Verständnis.
Mit vielen Grüßen
Enes