Wie im Video zu sehen. Ja ich weiß, ich war lost, das muss mir keiner sagen :)
Maria Maurizius Player Player Joined May 9, 2022 Messages 83 Apr 11, 2023 #1 Wie im Video zu sehen. Ja ich weiß, ich war lost, das muss mir keiner sagen
Lio Leskovits ERPE Förderung | Warn 2/3 Player Joined Mar 14, 2022 Messages 541 Apr 11, 2023 #3 Servus Maria, Deine Beschwerde ist in Bearbeitung.
Lio Leskovits ERPE Förderung | Warn 2/3 Player Joined Mar 14, 2022 Messages 541 Apr 11, 2023 #4 Hallo Maria, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: - Bitte sende einen längeren Clip ein um die Vorgeschichte besser zu sehen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Kommentare, die nicht sachlich und fern vom Thema sind und Beleidigungen beinhalten, sind zu unterlassen und werden sanktioniert!
Hallo Maria, deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt. Grund: - Bitte sende einen längeren Clip ein um die Vorgeschichte besser zu sehen. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Kommentare, die nicht sachlich und fern vom Thema sind und Beleidigungen beinhalten, sind zu unterlassen und werden sanktioniert!