Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
35051
Players nickname
Jake_Cole
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 11, 2023
Time of violation
18:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NEGzh29O68M

Jake_Cole

Player
Player
Das ist die Familie Lacoste !

Unsere Reifen erstmal platt machen und angeblich behaupten das es Cops waren, finde ich einfach nur armselig und traurig..
Hier mal der Abschnitt wofür ich eigtl. eingebuchtet wurde was die Herren vergessen haben mit zu schneiden, wenn das mal nicht Baiting ist nach dem Raid.

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Jake,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Jake,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Durch den Clip wird folgendes klar:
  1. Eure Reifen sind zerschoßen, wer genau das war bleibt erstmal unklar.
  2. Die Aussage, es wären Cops gewesen, ist eher unglaubwürdig, wieso sollten diese sowas tun.
Trotz dieser zwei Tatsachen, ist dieser Clip kein wirklicher Beweis, dass die andere Familie als schuldig zu erkennen ist, auch wenn das für euch nahe liegt. Des Weiteren habt ihr das Gespräch eröffnet und nicht die Anderen, somit liegt auch hier in diesem Clip kein Baiting vor.

In der danach folgenden Situation, welche bereits von mir bearbeitet wurde, sah das von beiden Seiten jeweils anders aus und so wurden auf beiden Seiten Sanktionen verteilt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom