Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Yusuf kaya

Player
Player
IC Information:
Name:
Ali Lacoste
ID: 48673
Organisation: -

Biografie:
Mein Name Ist Ali man nehmt mich aber lacoste mit mein Nachnamen ich komme aus der Türkei aus ein armen Stadt nachdem ich bei mein Heimat kein Geld mehr hatte und ein Neustart brauchte kam ich zu LS. Ich hatte immer ein gute Leben seit ich am LS am Flughafen war habe mich oft Bei der Polizei beworben aber es wurde nie angenommen dann habe ich mir beschlossen Kriminal zu werden und habe mich bei der Family Lacoste beworben und wurde Angenommen und heute Mache ich Raube, Diebstähle, und ziehe Polizisten ab. Ich bin Leider noch HZ4 (Arbeitslos) ich mache mein Geld mit Drogen und mit Räubern. Ich befinde mich in der Moment nicht in ein Guten Position weil ich oft ins Knast komme aber der Schicksal hat mich hier her gebracht. Feinziel geht es mir nicht so gut aber mein Family hilft mir dabei habe Kein haus/Auto fahre Family Auto und wohne in Family Haus. Über mein Lebensumstände muss man nicht fragen einfach nur Schlecht aber hoffe mal und versuche es besser zu machen. Wie ich es oft erwerbt habe geht es mir nur schlecht ich habe so oft verrucht neu anzufangen aber wenn die Gang Leute oder die kripos mich sehen wollen die mich nur zinken oder die kripos wissen das ich mein Beute voll hab und komme zu mir und mein strafe wird immer höher und höher es fliegt einfach zur weg ich kann auch nicht mehr finanzieren muss schon fast anfangen Müll zu suchen damit ich was zu essen bekomme aber ich habe beschlossen TRANS zu werden damit ich alles von neu anfangen kann und werde mich von alles distanzieren und nicht wieder und so ein schlechte Situation zu gelangen

Lg Locoste

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Brown )

Status
Not open for further replies.
Top Bottom