Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21177
Players nickname
Siegfried Hustler
Suspect ID
59296
Date of violation
Apr 11, 2023
Time of violation
21:09
Proofs
https://streamable.com/d2jm84

siegfried_hustler

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
45
Hallo liebe Admins,

wir waren für einen Ausbildungsteil im verlassenen Dorf, als wir plötzlich von 2 Personen beschossen werden. Die eine Person 59296 ist, nachdem mir meine Weste weggeschossen wurde, mit seinem Sportwagen den Berg hoch geflüchtet. Da wir selbst keine Geländewagen dabei hatten wurde uns dadurch die Verfolgung erheblich erschwert.

Gruß,
Siggi
 

1337 user

Player
Player
Joined
Apr 24, 2022
Messages
85
Ihre Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 59296 sanktioniert.

Regelverstoß: § 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, sterben nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Grund: In dem Clip ist eindeutig zu erkennen, wie der Spieler mit der ID: 59296 mit einem Sportwagen auf einem Berg fährt


Bitte zögern Sie nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
 
Last edited:

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 59296 wird folgendermaßen sanktioniert:


Regelverstoß: RP1.10 Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom