Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
94094
Players nickname
Hamed Real
Suspect ID
66129
Date of violation
Apr 10, 2023
Time of violation
23:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dJbqG5vHinQ

Hamed Forum

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerde Grund: Fail Rp & Korruption
Was ist passiert?:

In dem ersten Video sieht man, dass wir eine Geisel gefangen halten und einen stillen Austausch ohne weitere Verstärkung fordern.

Im zweiten Video sieht man wie die ID 66129 sich nicht an die Vereinbarung hält und Verstärkung anfordert, dadurch ist die Geisel vom LSPD gestorben.

(Fail RP, das Leben des Beamten war dem Herrn vom FIB nicht Wert.)

(Hier sieht man auf das ich maskiert war, das spielt zu einem späteren Zeitpunkt noch eine Rolle.)

Im dritten Video sieht man, dass ich trotz Maskierung festgenommen wurde, mit der Begründung, das ist eine Anweisung von oben.

Im vierten Video gibt die ID 66129 selbst zu, dass ich maskiert war, ihm war es aber egal und hat mich trotzdem verhaftet.

Im fünften Video sieht man, dass die Person mich beleidigt hat und sich selbst Akten ausstellen will für die Beleidigungen.

Zudem bitte ich euch genau zu prüfen, was der Beamte aus meinen Akten gelöscht hat, er hat mir mehr als 3 Akten geschrieben für die eine Situation. (ich habe meine 4 Sterne wegen versuchter Mord/ Mord selbst entfernt, danach wurde ich festgenommen und die haben mir die 4 Sterne wieder gegeben(am ende wurden es 2, warum auch immer.))

Last edited:

Uwe Mendoza

Player
Player
Hallo,

im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Nach Sichtung der Beweise und Überprüfung des hinzugefügten Clips, bin ich zu dem Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Grund:
Wenn du der Meinung bist, dass die Person korrupt ist, dann kannst du dich wie du schon selber sagst gerne im RP mit der FIBCO auseinandersetzen - FailRP kann ich hier direkt durch die wenigen Ausschnitte nicht erkennen, dafür sind die Beweise zu wenig und die Situationen nicht eindeutig nachzuvollziehen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom