Hallo liebes Admin-Team,
Im Clip offensichtlich zu sehen ist, dass das nichts mehr mit gezielten pitten zu tun hat sondern willkürliges CR ist.
Andere Beschwerde (die komischerweise nicht gegen staatliche sind) wurde schon für viel schwächere Dinge (welche auch nur zum anhalten dienten) sanktioniert.
siehe:
Spätestens als mein Wagen auf den Cop Wägen herumgeslidet ist, ist dies definitiv kein gezieltes pitten mehr sondern CR.
Ich bitte hierbei um Korrektion der Strafe, für die Gerechtigkeit der Allgemeinheit.
Danke bereits im Vorraus für die Bearbeitung der Beschwerde.
Im Clip offensichtlich zu sehen ist, dass das nichts mehr mit gezielten pitten zu tun hat sondern willkürliges CR ist.
Andere Beschwerde (die komischerweise nicht gegen staatliche sind) wurde schon für viel schwächere Dinge (welche auch nur zum anhalten dienten) sanktioniert.
siehe:
Spätestens als mein Wagen auf den Cop Wägen herumgeslidet ist, ist dies definitiv kein gezieltes pitten mehr sondern CR.
Rejected - @Orgaverwaltung | CR
Hallo Admins, Im Clip offensichtlich zu sehen, werde ich dauerhaft gerammt und dies mit Absicht. Minute: 0:35, 0:40 | ID 43864 §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn Minute: 0:42...
gta5grand.com
Ich bitte hierbei um Korrektion der Strafe, für die Gerechtigkeit der Allgemeinheit.
Danke bereits im Vorraus für die Bearbeitung der Beschwerde.