Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
128475
Players nickname
Dima Turetskyy
Suspect ID
75903 291 und mehr
Date of violation
Apr 11, 2023
Time of violation
22:58
Proofs
https://youtu.be/norjj2mICOQ

JxstDima

Player
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
38
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Fail RP FIB LSPD
Was ist passiert?: Nachdem ein Kollege von uns nach Knastausbruch wieder in ein Auto gesetzt wurde wollten wir diesen befreien indem wir eine Geisel vom FIB genommen haben und diese als Druckmittel ausgespielt haben. Die ID 75903 entschied sich jedoch während mehrfacher Ankündigung das sie ohne Waffen austeigen sollen lieber einen Verstärkungsruf abzuschicken obwohl wir sein Leben das Leben seiner Kollegin und einen FIBler mit Waffen bedroht hatten. Später als wir unseren Kollegen befreit haben wollten wir den FIBler befreien jedoch anstatt es normal auszuspielen entschieden sich FIB und LSPD auf uns das Feuer zu eröffnen obwohl die FIB Geisel immernoch im Auto saß und ich und ein Kollege immernoch mit Waffe daneben standen unser Auto mit der Geisel ist dann weggefahren womit sie das Leben ihres FIBler Kollegen in Gefahr gebracht haben da der FIBler "gefesselt im Auto" neben einem aus unserer Gang saß.
 
Last edited:

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor. Die Situation war absolut RP konform. Du warst die einzige Person, welche draußen mit einer Waffe stand, die aktiv nicht mal jemanden bedroht hat, auch haben eure Leute keine aktive Unterstützung geleistet, weswegen alles Rechtens seitens der Beamten war. Du hingegen forderst jemanden auf dich zu finish killen, deswegen werdet ihr alle wegen Metagaming bestraft.

ID: 57180 Metagaming
ID: 128475 Metagaming
ID: 57180 Metagaming

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom