Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Simon Jr

W FZ Raider
Player
IC Informationen

Dead Name(aktueller Name): Collins Black
Neuer Name: Mia Black
Reisepassnummer: 90413
Visumsstufe: 25

OOC Informationen:
Vorname: Simon

Transgenderantrag von Collins Black I 90413

Vorgeschichte:

Collins Black wurde im Jahre 1993 in Berlin, Deutschland geboren. Er wuchs nur mit seiner Mutter auf, denn sein Vater verließ seine Mutter, als Collins gerade einmal 2 Jahre alt war. Da er ohne Vater aufwuchs wusste er nie wie es ist, ein Mann zu sein, sondern fühlte sich dem männlichen Geschlecht fremd und zog sich auch nicht männlich an, sondern eher weiblich, denn er schminkte, zog sich an und verhielt sich wie eine Frau. Nachdem eine berühmte Modemarke auf seine Mutter ihren Laden aufmerksam wurde, erhielt sie ein Angebot aus Los Santos, um dort ihre Kleidung zu verkaufen. Sie nahm natürlich an, da sie wusste, sie könnte damit mehr Geld verdienen und Collins glücklicher machen. Als Collins 5 Jahre alt war, zogen seine Mutter und er nach Los Santos um. In der Schulzeit wurde es für Collins sehr schlimm, seine Mitschüler merkten nämlich, dass etwas mit Collins nicht stimmte, sie lachten ihn aus, da er sich wie eine Frau verhielt und sich auch so anzog.
Collins hat das natürlich sehr traurig gemacht und er meldete sich aufgrund des Mobbings auch öfter vom Unterricht ab.
Teilweise wurde es sogar so schlimm, dass er nur noch zu Hause sein wollte, da er die Schule meiden wollte, aufgrund der Mobbingattacken.
Zum Glück gab es an der Schule gewisse Vertrauenslehrer, welche Collins regelmäßig besuchte, um über diese Mobbingattacken zu plaudern.
Sie halfen ihm und er fühlte sich von Tag zu Tag immer besser und fing nun an, sich immer mehr weiblich zu kleiden und auch stark zu schminken, was ihn glücklich machte. Collins Mutter merkte natürlich, dass Collins sich im männlichen Körper unwohl fühlte, sie erzählte es ihm aber nicht, da sie nicht wusste, wie Collins darauf reagieren würde. In der 8. Klasse war Collins groß genug, seiner Familie sein Geheimnis zu erzählen. Natürlich erzählte er es erst seiner Mutter, danach dann der ganzen Familie. Sie waren natürlich erst geschockt, da sie nicht wussten, wie sie mit dieser ''Besonderheit'' umgehen sollten, wahrscheinlich, weil es so ungewohnt für sie war.
Außer die Mutter, sie war sehr erleichtert, da die Mutter schon Bescheid wusste und Collins es nun ihr nochmal von selbst erzählt hatte.
Die Familie akzeptierte ihn, so wie er war und sie fingen ihn an immer mehr und mehr bei seiner Umwandlung zu unterstützen.
Nachdem Collins seine Schule erfolgreich beendete, arbeitete er mit seiner Mutter in ihrem Laden. Nun hat sich Collins dazu entschieden, eine Geschlechtsumwandlung durchzuführen.

Aktuelle Lage auf der Insel

Momentan ist Collins Black sehr glücklich, da er letztens von der Familie Yamamoto aufgenommen wurde. Zudem hat er eine Bewerbung beim FIB abgeschickt, da
die Bewerbungsphase wieder eröffnet wurde. Außerdem, als Collins damals beim PD gearbeitete hatte, hat er an einem Arbeitstag einen Kollegen vom USSS getroffen, namens Kosta Black. Sie verstanden sich ab Tag 1 sehr gut und wurden sehr gute Freunde. Kosta weiß bereits von Collins's Geheimnis bescheid und unterstützt ihn dabei, Geld für die Umwandlung aufzusuchen. Er ist bereits so weit gekommen und wird nicht aufgeben, bis er sich Umwandeln darf.

Ich bedanke mich fürs Lesen des Antrags und hoffe, dass dieser angenommen wird, sodass ich mich bald umwandeln darf.

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

dein Antrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Sunny Rio

Player
Player
Hallo,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird abgelehnt

Grund:
Du konntest uns nicht überzeugen - du erhältst eine Sperre von 14 Tagen, danach darfst du gerne einen überarbeiteten Antrag einreichen.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Direktnachricht oder im Discord an mich.

Mit freundlichen Grüßen
Deine Kurator*innen für RP-Biografien

Status
Not open for further replies.
Top Bottom