Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
96713
Players nickname
Haamza Grossmann
Suspect ID
75883
Date of violation
Apr 11, 2023
Time of violation
23:00Uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/14chN5aiSaFv13/d1337Cm2FkgT?invite=cr-MSxDaTEsMTUyMTgyMTgzLA

Hamza Sandfort

Player
Player
Joined
Oct 16, 2022
Messages
21
Video Material:
Beschwerde Grund:
Fail Rp | ID: 75883

Was ist passiert:
Nach einem Amu-Raub der Ballas Gang, wurden viele von uns festgenommen. Aufgrund dessen haben wir mit einen Chip die Türen des Sg´s geöffnet. Viele von uns konnten entkommen andere aber auch nicht. Wir hatten eine Geisel des FIB´s und hatten so versucht jemanden von uns zu befreien. Als unsere Person raus was, wollte ich waren bis die weg gelaufen sind und habe noch eine Waffe an den Kopf des FIBlers gehalten. Trotz dessen hat mich jemand aus einer Staatsorgan umgeschossen, obwohl der FIBler noch in Gefahr war.

Mit Freundlichen Grüßen
Haamza Grossmann
 

Zane Aouar

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
745
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor. Ihr hattet euren Kollegen bekommen und von deinen Kollegen ist niemand mehr aktiv dabei jemanden zu bedrohen. Der Beamte hat dadurch freie Schussbahn auf dich und kann dadurch das Feuer eröffnen. Ist alles Regelkonform abgelaufen.
Der andere Beitrag wurde ebenso bereits abgelehnt von Dylan. Kannst du dir auch gerne nochmal ansehen: Reviewed - Fail RP FIB LSPD | 75903 291

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom