Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41422
Players nickname
Mocro Semtex
Suspect ID
50721/21209/70266
Date of violation
Apr 11, 2023
Time of violation
22:41
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=jlnmV47KaiE

Mocro Shit

Player
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
30
Ich wurde abgeschossen auf der Autobahn ohne Grund vom SAHP FIB usw Abgeschossen Ohne Grund.. Ich bin durch die Autobahn gefahren und wurde beschuldigt weil ich wie auf dem Video bei den anderen die bei der Schießerei beteiligt waren mit den Bugatti fahre. Nur weil ich den Selben gefahren bin, bin ich automatisch mittäter und bekomme Mord. Ich habe zwar eine Revo im auto in der Hand gehabt aber weder benutzt oder sonst was. als ich stehen blieb und den Typ mit der ID:50721 fragte warum er mich abschießt, schoss er weiter und wurde Am ende festgenommen

 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,031
Hallo Mocro ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße Heini Maus​
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,031
Hallo Mocro,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dein Clip fängt schon mitten in einer RP Situation an. Es ist nicht ersichtlich, ob du Teil oder kein Teil dieser warst.Steigst allerdings direkt mit Revolver aus. Bitte lade somit einen längeren Clip hoch. Du hattest es jetzt auch zwei Mal hochgeladen mit der selben Szene - Daher selber Ablehnungsgrund. Tut mir Leid!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom