Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
59439
Players nickname
Gustav Grossberg
Suspect ID
44427
Date of violation
Apr 12, 2023
Time of violation
0:08
Proofs
https://youtu.be/X3nv92i7T6M

Gustav Grossberg

Player
Player
Ich bin in ein fremdes Auto beim MD gestiegen und er ist mit mir ins Ghetto gefahren, dort ist er ausgestiegen und wollte mich töten dies ist im nicht gelungen und ich habe ihn am leben gelassen. Daraufhin hat er mich VDMnt und mich getötet

Gustav Grossberg

Player
Player
Ich bin in ein fremdes Auto beim MD gestiegen und er ist mit mir ins Ghetto gefahren, dort ist er ausgestiegen und wollte mich töten dies ist im nicht gelungen und ich habe ihn am leben gelassen. Daraufhin hat er mich VDMnt und mich getötet
Bei Proofs ist der erste clip und unten der zweite hat sonst nicht funktioniert

Jack Catura

Player
Player
Hallo Gustav,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Gruß, Jack Catura

Jack Catura

Player
Player
Hallo Gustav,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 44427 sanktioniert.

Regelverstoß:
Car-Ramming (CR)​
RolePlay-Regel
§1.8​
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn​

Grund: Im Clip ist festzustellen, dass der Spieler mit der ID 44427 dich mit seinem Fahrzeug anfährt, aussteigt und daraufhin tötet. Da es verboten ist mit einem Fahrzeug gegen Personen zu kollidieren, wird der Spieler dementsprechend dafür sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jack Catura

Status
Not open for further replies.
Top Bottom