Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Moritz Gambino

Player
Player
Joined
Nov 30, 2021
Messages
39
Sehr geehrtes Serverteam,
hiermit reiche ich meinen Entbannungsantrag ein und hoffe auf eine Antwort oder ein gespräch.
ID: 1356
Ingamename: Moritz_Gambino
Warum wurdest du gebannt? Cheating verdacht "Healkey"
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 29 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich wurde wegen diesem Ticket gebannt.

Ich habe nicht gesehen das ich eine Aufnahme einreichen soll, denn ich habe weder eine Nachricht, Email oder sonstiges bekommen.
Zudem spiele ich gerne auf dem Server und habe auch nicht gerade wenig Geld ausgegeben. Deshalb wäre es komplett dumm zu cheaten. Ich habe leider keine Aufnahme von diesem Battle aber ihr könnt gerne in den Discord kommen ich zeige meinen ganzen pc, denn ich hatte noch nie einen Cheat für Rage Multiplayer. Ich kenne mich nicht so gut damit aus aber für mich sieht das nicht nach einem "healkey" aus, eher nach desinc. Aber falls das ausreicht hätte ich bestimmt 5 Aufnahmen vom Weihnachtsevent machen können.

Wie schon gesagt ich spiele gerne auf dem server, supporte ihn auch und habe jetzt auch eine unofficial org. Ich würde alles zeigen über Discord oder so. Mir war es nicht bewusst das ich eine Aufnahme während diesem Event machen muss es wäre vlt gut das man eine Nachricht bekommt wenn man dem Event beitritt. Das tut mir auch leid.
Deshalb hoffe ich entbannt zu werden.

MfG. DerRoteTraktor
 

Jasko Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,099
Moin Moritz,

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Du trägst die Verantwortung dich über Regeln auf dem laufenden zu halten. Du hast gegen folgende Regel verstoßen :
1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen im roten Bereich müssen POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahren | 30 Tage Bann

Daher sitze den Ban bitte auch ab, dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

MfG,
Jasko
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom