Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12464
Players nickname
Hugo Lacour
Suspect ID
57590 & 59166
Date of violation
Apr 12, 2023
Time of violation
00:42
Proofs
https://youtu.be/FOm9dxiUZTY

Hugo Lacour

Player
Player
Salut,

war gerade am Würfelpark mein Polizisten RP am ausleben. Beim Anfahren sah ich diese beiden Männer wobei einer davon eine Schlagbewegung ausführte.
Ich holte den Kollegen am Boden erstmal hoch, der Kollege der vorher noch schlug, wartete genau diese Situation ab und in der Animation ploppte dann noch sein Kollege auf und Sie töteten mich und Begnadigten Ihren "Kollegen". Das verschwinden und auftauchen werde ich mal als Desync oder sonstige Kopfschmerzen.

Liebe Grüße

Hugo

jxbba_

Player
Player
Guten Tag ich weiß nicht wieso aber eigentlich sollten wir alle die selbe Kleidung anhaben aber es kann ja sein das es einen Augenfehler gab außerdem wollte ich den Herrn am Boden nicht finishen weil mir bewusst ist das dies mercy killing sondern sie also den Polizisten.
Mit freundlichen Grüßen Travis Richman

jxbba_

Player
Player
Also bei mir hatten alle 3 Personen die selbe Kleidung an deswegen dachte ich es ist selbsterklärend weswegen wir schießen.

Heini Maus

Player
Player
Hallo Hugo ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Grüße Heini Maus​

Heini Maus

Player
Player
Hallo Hugo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 59166, 57590 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Begründung: Es ist ersichtlich, wie beide Personen auf dich das Feuer eröffnen, ohne dir eine Chance zu geben ein RP auszuspielen oder dich ansprechen. Da MK und DM gleich zusanktionieren sind, spielt es keine Rolle, wer wen getötet oder wer wen finischen wollte.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini

Status
Not open for further replies.
Top Bottom