Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
14380
Players nickname
Jax_Laserschwert
Administrators nickname
Miles Carnage
Date
Mar 30, 2023
Time
00:00
Proofs
https://i.imgur.com/JjThS7Y.jpg

Jax Laserschwert

Player
Player
Moin Support-Team von Grand RP,

ich wende mich an Sie, um einen Entbannungsantrag zu stellen, der aufgrund eines angeblichen Cheating Vorfalls ausgestellt wurde. Ich möchte betonen, dass ich das cheating nicht begangen habe und fälschlicherweise gebannt wurde.

Ich habe während meines Spiels auf Grand RP auf mehreren Servern stets die Regeln befolgt und mich an alle Vorschriften gehalten. Ich habe niemals Cheating betrieben und bin mir keiner Schuld bewusst.

Eigentlich wollte ich mich schon früher melden aber es ist Privat was dazwischen gekommen weswegen ich das jetzt erst mache. An dem Abend wo ich gebannt worden bin, war mein Spiel sowieso schon recht komisch. Ich bin dauernd aus der Map geflogen. Der Jay Tired hat noch unser Auto aus dem Abend repariert und dann war das Auto schneller als sonst und ich weiß nicht ob es an dieser Situation lag, dass ich gebannt worden bin. An dem Abend war ich auch noch mit paar Leuten im Discord, als die dann gelesen habe, dass ich gebannt worden bin waren wir alle sehr erschrocken da auch kein Admin zu mir kam, um irgendwie zu reden oder sonstiges. Einfach jemand so zu bannen ohne einen Grund finde ich dann doch etwas merkwürdig.

Ich bitte euch diese Entscheidung nochmal zu überdenken da ich ein sehr aktiver Spieler des Servers von euch bin.

Grüße Jax Laserschwert

Loui Sana

Chief Administrator
Chief Administrator
Moin Jax Laserschwert ,

nach Sichtung deiner Beschwerde wurde diese abgelehnt.
ChatGPT Anträge machen in erster Linie nie einen guten Eindruck.
Nach Prüfung von deinem Fall habe ich alle Accounts permanent gesperrt, da du bereits mehrfach mit Cheating aufgefallen bist.

Gruß

Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom