Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ElyasGambino

Player
Player
ID:60291

Ingamename: Adam Boss

Warum wurdest du gebannt? 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten.

Wie lang wurdest du gebannt?: 9999 Tage von Andre Cures

Wie lange läuft deine Strafe noch? 9999 Tage

Wiese sollten sie mich entbannen?

Weil es niemals meine Absicht war ID:32150 zu scammen ganz im Gegenteil
ich hätte ihn das gerne zurück gezahlt aber ich habe nichts mehr verdient und war zu wenig online wegen Europa hätte ich gewusst das ich kein Geld mehr auftreiben kann hätte ich mir nix geborgt bitte entbannen sie mich und ich versuche ihn alles zurück zu geben ich habe ihn die ganzen Zeit geschrieben das ich nix habe demzufolge noch nicht zahlen kann

habe mir bestimmt vorher 5 mal was in voraus geben lassen und immer zurück gegeben ich bin nicht einer von den Spieler der scammen tut bitte geben sie mir die Chance das zu beweisen und ihn das zurück zu zahlen

Ich bin nicht die Art Spieler die jemanden abziehen tut ganz im Gegenteil ich versuche mich immer loyal und an alle regeln zu halten ich kann nur zahlen wenn ich nicht gebannt bin

Ich liebe das spielen als meine Figur auf dem Staat ich beweise es ich werde keine Probleme machen

Mit freundlichen Grüßen Adam Boss

Last edited:

ElyasGambino

Player
Player
ID:60291

Ingamename: Adam Boss

Warum wurdest du gebannt? 1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten.

Wie lang wurdest du gebannt?: 9999 tage von Justin Bolt

Wie lange läuft deine Strafe noch? 58 Tage

Wiese sollten sie mich entbannen?

Weil es niemals meine Absicht ID:32150 zu scammen ich hätte ihn das gerne zurück gezahlt aber ich habe nichts mehr verdient und war zu wenig online wegen Europa hätte ich gewusst das ich kein Geld mehr auftreiben kann hätte ich mir nix geborgt bitte entbannen sie mich und ich versuche ihn alles zurück zu geben ich habe ihn die ganzen Zeit geschrieben das ich nix habe demzufolge noch nicht zahlen kann

habe mir bestimmt vorher 5 mal was in voraus geben lassen und immer zurück gegeben ich bin nicht einer von den Spieler die abziehen tut bitte geben sie mir die Chance ihn das zurück zu
zahlen

Ich bin nicht die Art Spieler die jemanden abziehen tut ganz im Gegenteil ich versuche mich immer loyal und an alle regeln zu halten ich kann nur zahlen wenn ich nicht gebannt bin ich liebe das spielen als meine Figur auf dem Staat ich beweise es ich werde keine Probleme weiter machen

Mit freundlichen Grüßen Adam Boss

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom