Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
28782
Players nickname
Trollex_TV
Suspect ID
595
Date of violation
Apr 12, 2023
Time of violation
2:44
Proofs
https://youtu.be/zd1PAVe778c

David Goggins

#STAYHARD
Player
Guten Abend

Meine ID: 28782
ID der besch. Person: 595
Proof:
Situation: Der Spieler hat die Einwohner schon mehrmals durch den Tag genervt umgebracht (weil er ein Badcop ist).
Als er heute Abend zum x-ten Mal auf uns geschossen hat, haben wir das Feuer erwiedert. Bei dieser Gelegenheit habe ich ihn natürlich getazert, da er nicht auf mich direkt geschossen hat und er im Auto war. (Dienstzeit). Als wir ihn sicherstellen wollten, loggte er sich aus und kam auch nach über 5 Min (siehe Video) nicht mehr.

Vielen Dank für die Fallklärung.

Freundliche Grüsse
David Goggins

Robert Koch

Player
Player
Morje,
Ich verstehe gar nicht warum ihr so eine große welle schiebt. Ich gebe mir Mühe einen richtig guten RP Strang zu kreieren.

Und nur weil ich euch (5-7 Personen) den ganzen Abend alleine am hochnehmen bin, fällt euch nichts besseres ein als mich IC via massiven Fail RP auffliegen zu lassen. Oder über Forumsbeiträge wie RDM, welche völlig sinnlos sind.

Zu erst frage ich mich, wenn ich mir deine POV anschaue, warum du über deine Geld einen weißen Balken hast.
(6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein. | Bann 30 Tage)

Und wie man in dem POV hier sieht während du schön Power Gaming betreibst, spreche ich immer wieder. Ich weiß nicht warum man mich nicht hört, jedoch sage ich klar mehrmals das ich dadurch Kopfschmerzen bekomme (kann gerne mein POV einreichen). Darauf ist mein PC abgeschmiert.
Alles wäre doch kein Problem gewesen wenn du mich Tazerst und in Handschellen nimmst, aber wie kommst du auf die Idee mich ca. 10 mal zu Tazern und mir somit keine einzige Chance gibst da irgendwie noch rauszukommen. Des weiteren frage ich mich wie lange du weiter getazert hättest wäre mein PC nicht abgeraucht.
Außerdem kommt mir der Tazerschuss mit dem du mich aus dem Auto holst schon ein bisschen spanisch vor.

Des weitern beglückwünsche ich "Colin Lodbrok" zum OOC-Talk bei Minute 3:13, du kannst dir dann am besten direkt dein Warn abholen, die andere können noch was warten (bzgl. Fail RP), on top finde ich das Gespräch zwischen der Minute 4:11 und 4:41 sehr interessant zwecks Regelwerksanspielung.

Also, anscheinend seid ihr IC als auch OOC der ganzen Situation mental nicht gewachsen. Lasst mich IC gerne wissen das ihr aufgebt, bevor ihr weiter das Forum mit unnötigen Threads zu müllt mit denen ihr euch viel mehr auch selbst belastet, oder mich IC weiter anhand von meiner ID oder dem Kennzeichen welches mein Auto gar nicht hatte :ROFLMAO: anschwätzen wollt.

In dem Sinne,
macht euch nicht lächerlich,

MfG
Robert Koch

(P.S. Bin mal auf eure Argumentierung gespannt auf einen Thread den ich wegen Fail RP gegen euch stelle, wenn die Situation IC gelöst ist.)

Last edited:

Sascha Luve

Player
Player
Guten Tag,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 595 erhält folgende Sanktion:
- Fail-RP
| CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Zusätzlich bekommt der Antragsteller mit der ID: 28782 folgende Sanktion:
- 6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Programme für Aufnahmen zu verwenden. Alle aktiven Overlays müssen zu sehen sein.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom