Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Gegen Den lieben Admin Loui_Sana

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45994
Players nickname
Ali Stone
Administrators nickname
Loui_Sana
Date
Apr 12, 2023
Time
Gegen 11:15 Uhr
Proofs
0000

Ali Stone

Player
Player
Joined
Mar 10, 2023
Messages
58
Er hat mir einen warn gegeben Und hat die situation nicht von anfang an beobachtet.
Was genau passiert ist, ist ich hatte eine Schepperei bei schwarzmarkt. In dem moment tuhn die Metan und rufen einen kumpel damit die gefinshed werden.
Dann kam die Dame Wieder Und hat zu mir gesagt "was soll das" somiet wusste ich das sie sich an sachen erinnert obowhl die gestorben ist.
Hab zu der gesagt "austeigen oder es knallt" Das habe ich öfetrs wiederholt dann als die nicht austieg hab ich geschossen. Dann ist die weggefahren und Loui_Sana hat mir einen warn gegeben Wegen "powergaming". ( Loui_Sana meint das es erlaubt ist Newlife zu machen also an den ort gehen wo man gestorben ist mann darf sich nur nicht an sachen erinnen und nicht kämpfen owohl die Dame sich erinnert hat. )
Ich bitte das dies Bearbeitet wird.
Lg
 

Maria Leet

Player
Player
Joined
Dec 14, 2022
Messages
47
Du hattest eine Schepperei? Du bist zu uns gekommen und hast gesagt Hände hoch oder es knallt und hast dann 5 Sekunden nachher direkt geschossen. Ich habe mich in keiner Weise daran erinnert, da ich nicht mal mit dir gesprochen habe. Ich bin an den Ort zurückgefahren, da ich mir Sachen am Schwarzmarkt kaufen wollte, daraufhin hast du mir nochmal einen Schlusscall gedrückt, obwohl ich nicht ein Wort mit dir gewechselt habe, daher bin ich diesem Schusscall dann ausgewichen, indem ich dich zu meiner eigenen Sicherheit überfahren habe zum Entkommen. Da VDM einmalig zur Flucht erlaubt ist, sollte das ja kein Problem darstellen, oder doch? Falls das, was du sagtest, stimmen sollte, sehen wir es ja nach Einsicht des clipes von dem Administrator Loui Sana

Hier auch nochmal die Regel.
1.11 VDM (Vehicle Deathmatch)Wenn man absichtlich eine oder mehreren Personen einmalig/mehrmals überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

ich habe mir den Clip des Administrators angeschaut. Du läuft zu zufälligen Spielern am Schwarzmarkt und sagst ohne ersichtlichen Grund "Hände hoch oder es knallt" und gehst kommentarlos, als sie die Hände hoch nehmen. Bereits das ist eine Art von RDM bzw. unangemessenem Verhalten.
Auch sind 3 Sekunden Reaktionszeit deutlich zu wenig.

Das jemand die New-Life Regel gebrochen hat war in dem Administrator POV nicht ersichtlich, du kannst aber dein eigenes gern als Spielerbeschwerde einreichen.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom