Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
595
Players nickname
Robert_Koch
Suspect ID
28782, 62169, ...
Date of violation
Apr 12, 2023
Time of violation
00:40
Proofs
https://youtu.be/CzK8DDCYDcs

Robert Koch

Player
Player
  1. Deine ID: 595
  2. ID der beschuldigten Person*en: 28782, 62169, 32792, 9425, 9421
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern:
    1. Gesamte Situation der Geschehnisse -
    2. Das Gespräch in welchem ich Beschuldigt werde -
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Ich habe versucht einen interessanten RP Strang zu beginnen in welchem ich versuche eine Familie aufzumischen, da den Tag über einige Sachen passiert waren bzgl. Dienstbeschwerde etc. (Mit Bezug auf meinen Bad Cop)
So machte ich mich dann zu später Stunde auf dem Weg zur Familie und trieb dort mein Unwesen. Durch Kontakte wahrscheinlich, war dann die ganze Zeit das USSS mit vertreten und temporär auch ein Kollege vom PD.
Natürlich plane ich meine illegalen Aktionen im Hinblick auf mein Angestelltenverhältnis beim PD immer zu 100% durch.
So hatte ich keine Klamotte an welche man je an Robert Koch gesehen hatte, ein Fahrzeug ohne Kennzeichen sowie natürlich eine Maske.

Jedoch irgendwie schafften die Personen es verblüffender weise, mich zu erkennen und mich in dem Zuge beim Chief of Police zu melden.
Da ich jedoch wie in dem POV 1. zu sehen ist zu keinem Zeitpunkt in welchem ich mit illegalen Aktivitäten beschäftigt war für diese Personen über irgendwelche Wege als Robert Koch identifizierbar war, bestätigt sich der Verdacht für mich zu 100% das ich über meine ID oder weiter OOC Informationen erkannt worden bin.

Bei 1:35:00 bin ich dann komplett umgezogen, ohne Maske und andrem Auto noch einmal an dem Ort des Geschehens vorbei gefahren. Obwohl dieses Auftreten nichts mit der Person gemeinsam hatte welche dort ihr Unwesen treibt (außer die ID 😉), werde ich von den Personen direkt als Täter identifiziert.

Des weiteren habe ich mich OOC nach der Situation mit dem Kollegen vom PD welcher temporär anwesend (siehe: Rejected - RDM) war, über die Situation unterhalten. Er sagte das die Herren davon sprachen mich an meinem Kennzeichen erkannt haben sollen - da frag ich mich tatsächlich welches? 🤣

Das POV 2. zeigt dann die Situation in welcher ich auf Basis von OOC Informationen vor meinem Chef beschuldigt werde.

Ich hoffe ich konnte die Situation gerecht schildern.
Für Rückfragen stehe ich hier oder via Discord "luco#8366" sehr gerne zur Verfügung.

Ich bitte um gerechte Sanktionierung

Danke im Voraus!
MfG Robert Koch

Leon Traintrain

Player
Player
Servus,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist von der State Verwaltung in Bearbeitung.

Ich bitte noch um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Guten Abend,

wir möchten dir mitteilen, dass deine Beschwerde weder angenommen noch abgelehnt wurde. Die State Verwaltung wird in Kürze ein Gespräch mit den beschuldigten Personen führen, um die Angelegenheit zu klären.

Wir wünschen weiterhin viel Spaß auf Grand.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom