Hallo Bennet Blacks,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 14080, 49371 sanktioniert.
Regelverstoß: ID: 14080 H/N-Wörter (Hurensohn/ ******) Allgemeine-Regel §6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. Strafe: 1 Tag Bann
Regelverstoß: ID: 49371 OOC-Talk RolePlay-Regel §1.11 Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging Strafe: Warn
Ich habe mir den Clip angesehen der Spieler der die H-Bombe droppte wird dafür sanktioniert. Der andere Spieler wird aber noch für OOC-Talk sanktioniert weil auch im Admin Jail ist man nicht OCC ihr seid nur OOC in manchen Events oder wenn ein Admin mit euch IC das Gespräch sucht. Den OOC-Talk beziehe ich auf die aussage schau mal auf deine schuh Größe du bist ein Anfänger wo der Spieler eindeutig auf die ID des Spielers gegenüber anspielt.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß, Jason Storm