Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Timo Bruchmann

Player
Player
ID: 11172
Ingamename: Timo Kayn
Warum wurdest du gebannt: Ich wurde wegen der Regel 1.1 gebannt. Ich habe mein Account an andere Freunde gegeben damit sie meine Tagesanmeldungen machen können.
Wie lange wurdest du gebannt?: Permanent
Wie lange läuft deine Strafe noch?: Permanent
Wieso sollten wir dich entbannen?: Lieber Admin Team, so genau weiß ich garnicht aus welchem Grund ich gebannt bin. Ich weiß ungefaähr warum aber nicht genau. Weswegen ich gerne eine Begründung haben möchte. Jedenfalls war ich vor einem halben Jahr(Letztes Jahr September) schon 60 Tage gebannt. Das hatte den Grund das ich und ein paar Freunden uns unsere Accounts gegeben haben um die Tagesanmeldungen wegen Urlaub durchzuschaffen. Das ist euch irgendwann aufgefallen und ich wurde 60 Tage gebannt. Ab dem Zeitpunkt wollte ich eine Auszeit von Grand. Jetzt nach einem halben Jahr wollte ich mich einloggen um wieder Spaß zuhaben und alte Gesichter wieder zusehen. Bis ich sah das ich permanent gebannt wurde. Ich habe mir viele Gedanken über die Zeit damals gemacht und ich habe erkannt das ich scheiße gebaut habe. Doch ich denke das jeder eine Zweite Chance verdient hat und ich nach diesem halben Jahr aussitzen reifer und schlauer geworden bin und sowas nicht mehr passiert.

Ich danke für ihre Zeit.

Timo Kayn

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Hierzu bitte eine Adminbeschwerde einreichen und das ganze an Jasko richten.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status
Not open for further replies.
Top Bottom