Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Maria Leet

Player
Player

Bewerbung zur Assistent Administratorin

Informationen

1.Dein Reallife Name: Franzi
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit dem 5.09.2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6+
5. Dein Discord Tag: Nova.#5784
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Maria Leet | 36599
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Server 3: 47004

Zusätzliche Informationen

1.Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte den Posten eine Administrator aufnehmen, um das Roleplay auf GrandRP DE04 weiterhin so gut es geht fördern zu können.
Ich möchte das die Spieler weiterhin ein gutes und schöne Roleplay ausüben können die wirklich das Roleplay spielen wollen. Es sollte nicht so sein das man in Gebäuden reingeht, die Regeln dort nicht beachtet und allen dort den Spaß nimmt, es sollte nicht sein das man angehalten wird ausgeraubt wird alleine und man einfach Umgeschossen wird oder zu Staatlichen Orgas zu gehen sie zu Provozieren und auf sie zu schießen ohne Grund, oder auch das Leute in GZ auch in Sicherheit sind und dort nicht reingeschossen wird oder überfahren werden. Ich möchte den Unschuldigen Leuten helfen auf diesen Server denen das Roleplay versaut wird. Solchen Spielern möchte ich selbstverständlich - sofern sie ihr RP ordentlich und Regelkonform führen - genauso gerne helfen, wenn sie Schwierigkeiten haben. Dennoch denke ich ist der Punkt eindeutig: Ohne die Administratoren, kann das RP nicht gefördert werden, da dann alle das machen was sie wollen und nicht nach den Regeln tanzen. Erfahrungen habe ich bis jetzt nur in Crims Orgas richtig gemacht. Aufgrund der Regelverstöße, die ich mit eigenen Augen beobachten durfte, welche meine Roleplay Erfahrung und generell das Roleplay in diesem Moment negativ beeinträchtigt haben, möchte ich gemeinsam mit dem künftigen Team der Administratoren für ein gutes Roleplay sorgen und dieses weiterhin fördern!
In den letzten Monaten habe ich viel gemacht und eine Menge erlebt. Für mich ist es mittlerweile ein Hobby, Zeit auf dem Server zu verbringen. Meine Intention war es immer das Roleplay auf dem Server zu fördern und dafür zu sorgen, dass jeder seinen Spaß hat. Über die Monate hin durfte ich viele Spieler, Organisationen und Familien kennenlernen. Manchmal stand ich im „RP“ auf der gleichen Seite wie diese oder ich war deren Kontrahent. Und das möchte ich den Spielern auf dem Server als Administrator zeigen und dafür sorgen, dass jeder hier Spaß am Projekt hat. Denn aus diesem Grund spielen wir alle so gerne zusammen auf diesem Server.

2.Was sind Ihre Stärken?

-Kommunikation

-Teamfähigkeit

-Offen für neue Erfahrungen

-Geduld

-Hilfsbereit

-Respekt

-Verantwortungsbewusst

3.Was sind Ihre größten Schwächen?

-Selbstkritisch

-Bei starken Provokationen manchmal genervt

4.Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, wäre ich

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja.

Mein Schlusswort:
Da ich es beim letzten Mal nicht geschafft habe, möchte ich es nochmal versuchen, ich hoffe auf ein positives Ergebnis!

Mfg
Maria

Yuma Brownie

Player
Player
Moin Maria,

Leider konntest du uns nicht überzeugen.

Grund: Du hast deine Frist von 4 Wochen nicht eingehalten. Du kannst dich frühestens erst ab dem 20.04.2023 Bewerben.
Halte dich bitte an die gegebenen Voraussetzungen.

Beste Grüße

Yuma Brownie
die Teamverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom