Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
41422
Players nickname
Mocro Semtex
Suspect ID
55602/49371
Date of violation
Apr 12, 2023
Time of violation
16:56
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=91ePE_jI3IQ

Mocro Shit

Player
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
30
meinst du das ernst? der eine hat einen gamecrash und dem anderen hast du keinen hit gegeben?

😂

Schön da frage ich mich warum es bei der Person das 2 mal passiert ist.. ich hab 1 auge zugedrückt und dachte mir okey game crash als ich das 2 mal den wertvollen container holen wollte wieder genau das gleiche also erzähl mir nix
 

Rudolf_Sand

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
458
Schön da frage ich mich warum es bei der Person das 2 mal passiert ist.. ich hab 1 auge zugedrückt und dachte mir okey game crash als ich das 2 mal den wertvollen container holen wollte wieder genau das gleiche also erzähl mir nix
Man sieht doch, wie er einen Gamecrash hat ?
Und beim zweiten siehst du das Auto einfach nicht.
 

Mocro Shit

Player
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
30
Man sieht doch, wie er einen Gamecrash hat ?
Und beim zweiten siehst du das Auto einfach nicht.
Aber beim 2mal? ich bin 15 Uhr dort gewesen und um 16:56 passiert es das 2 mal? das kann doch aber kein zufall sein nimms mir nicht böse aber 2 mal hintereinander never ever
 

Elias Morales187

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
93
Bitte sag du meinst das nicht ernst, man sieht doch er ein gamecrash hat, und nur weil du kein aim hast willst du auf krampf leute bannen lassen?
 

Mocro Shit

Player
Player
Joined
Jan 13, 2023
Messages
30
Bitte sag du meinst das nicht ernst, man sieht doch er ein gamecrash hat, und nur weil du kein aim hast willst du auf krampf leute bannen lassen?
red gaarnicht du esel ich sag dir das machen die das 2 mal und selbst wenn das kein cheat ist!!! er spawnt immer direkt neben mir und der andere hat angeblich ein game crash ach komm sei leise!
 

Elias Morales187

Player
Player
Joined
Apr 5, 2022
Messages
93
red gaarnicht du esel ich sag dir das machen die das 2 mal und selbst wenn das kein cheat ist!!! er spawnt immer direkt neben mir und der andere hat angeblich ein game crash ach komm sei leise!
Wenn nennst du Esel? du bist eine 41k id und denkst du würdest dich auskennen rede nicht du hast kein rede recht du andy, Der einzigste Esel von uns beiden bist du , du andy jetzt nerv nicht lass einfach die admin des entscheiden.

Mfg

Elias Morales
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Der eine Spieler hat wohl massive Kopfschmerzen kann da jedoch erstmal nichts von Cheating nachweisen/erkennen. Der andere Spieler taucht auf einmal direkt neben dir auf, was auch auf Lags des Servers hindeuten könnte welche es in den letzten Tagen leider gibt. Selbst ich sehe in letzter Zeit manche Spieler erst sehr spät auftauchen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom