Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45200
Players nickname
Anastasia Winter
Suspect ID
398
Date of violation
Apr 12, 2023
Time of violation
18:17
Proofs
https://youtu.be/7Kl4V7PLuA4

Kuebel

Player
Player
Mädchen wundert es dich wenn du in einer Gang den Rang 12 bekommst obwohl du keinerlei Ahnung hast? Mit Sanktionen drohst wenn niemand anfährt, obwohl du eine Stunde zuvor die Orga verlassen hast? Wenn du im Discord ne große Klappe hast in deinen Texten zu einer Person die von deinem OG bzw. IC Mann gefragt wurde ob sie ihm helfen kann die Orga wieder in die richtige Richtung zu bringen...
Wenn du Leute die ne stunde in der Gang sind aber Ahnung haben die einfach downrankst aber innerhalb 2 min wieder umrankst?
Wenn du einem 9er einfach aus lust und Laune den 9er wegnimmst obwohl er 1-2 Stunden zuvor den 9er Rang von dem OG bekommen hat?
Ich sag mal so, in deinem Jungen Alter sollte man respektvoll mit den Leuten umgehen, was der Herr hier im Video nicht gemacht hat. Aber sehr viele Leute die du heute aus der Orga geworfen hast und geblacklistet hast, genau den Leuten zeigt was der Herr mit dir gemacht hat wie du zu ihnen bist.

Bin seit Tag 1 auf Grand und so eine ekelhafte Art hab ich in der Zeit auf Grand noch nie gesehen, vorallem nicht bei diesem Alter.

Ich hoffe du wirst nie eine Orga bekommen oder einen Vize Posten.

Mit freundlichen Grüßen
Kurt
Wenn ich für das hier gebannt werde war es mir Wert, weil ich zu 100% zu meiner Aussage stehe.

Axel Revenge

Player
Player
Kann dem guten Kurt einfach nur zustimmen.

Ein Mensch wie du, der keinerlei Führungsqualitäten aufweisen kann, hat nichts im Posten eines 12ers zu suchen.
Wahrscheinlich hättest du sogar den Vize bekommen, wenn du tatsächlich kompetent genug für ein Gespräch wärst.
Zudem noch permanent den Funk mit unnötigem Schreien und sonstigen dummen Dingen zu belagern, nur weil du und deine kleinen Fanboys etwas spaß mit fremden Leuten im HQ habt.
Den Gangmitgliedern dann zu sagen, sie sollen den Funk ausschalten weil er zu laut ist... absolute Frechheit.
Ich frage mich immer wieder, was aus den Gangs geworden ist. Mit deinem Verhalten wärst du in einer Gang vor ein paar Monaten niemals höher als Runner geworden. Wenn du nicht sogar nach ein paar Tagen dein Bloodout bekommen hättest.

@ Kevinn Winter, ich hoffe du liest die Nachrichten hier in dem Thread. Denn in deiner Gang hat sich etwas zu ändern, und das weißt du genau.

@ Levyy Winter, schreib mir gerne ne DM wenn du bisschen an deinem aim arbeiten willst :)

Grüße
Der 9er dem aus Lust und Laune der 9er genommen wurde

PS
Klick mich!

Last edited:

Jay Tired

Player
Player
Hallo Anastasia,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Im Clip ist leider nicht zu erkennen, warum 398 dich umgeschossen hat.
Wenn du einen längeren Clip hast, kannst du diesen gerne erneut einreichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom