Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

David Goggins

#STAYHARD
Player
Liebes Administrations-Team

--------------------------------------------
ID: 28782
Ingamename: David Goggins
Grund: Ich habe gegen den Paragraph 6.17 verstossen
Strafdauer: 30 Tage
Aktuelle Laufzeit der Strafe: 30 Tage (bis am 12.04.2023)
Beweisvideo welches mir den Ban einhandelte:
)

---------------------------------------------------------------------------

Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich durch meinen Eingriff in das Videomaterial dem Administrations-Team zusätzliche Arbeit bereitet habe.

Als ich den Vorfall (/threads/360764/) im Forum melden wollte, habe ich den Clip gestoppt und ihn in ein Videoschnitt-Programm geladen, um die Laufzeit des endgültigen Videos anzupassen.
Dabei wollte ich die 5-Minuten-Regel (Offline gehen eines Spielers) einhalten und das Video entsprechend zuschneiden.

Nach einer gewissen Zeit, als der Spieler (im Video) offline ging, habe ich die Audio im Clip abgesenkt, da ich befürchtete, dass die Gespräche im Clip zu viel IC-Informationen preisgeben würden, die nicht für alle Forumsteilnehmer relevant sind (obwohl das Metagaming wäre und ohnehin verboten ist).
Ich hoffe, dass dies kein Problem darstellte, da der Rest des Clips nur zeigen sollte, dass der Spieler nach 5 Minuten immer noch nicht zurückkam.
Nach dem Schnitt, überdeckte ich (unüberlegt) meinen IC-Kontostand mit einem weissen Balken (Überdeckung des Overlays).

Ich verstehe, dass es immer eine zusätzliche und mühsame Arbeit ist, herauszufinden, wer den Videoinhalt 'böswillig' zu seinen Gunsten zusammenschneiden möchte. Ich kann euch jedoch versichern, dass dies auf keinen Fall meine Absichten waren.

Mir ist bewusst, dass Unwissenheit vor Strafe nicht schützt, deshalb möchte ich mich verbessern und habe alle Servergesetze, die ich finden konnte, erneut durchgelesen.

Vielen Dank für die Einsicht in meinen Entbannungsantrag. 🍀

--------
Freundliche Grüsse
David Goggins

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag angenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre

Status