Informationen
1.Dein Reallife Name: Benjamin
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Anfang März 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Dein Discord Tag: Drillz_999#1675
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Jake Meyer ID: 7993
7. IC-Name + ID deines Twinks (Server 4): Nicht vorhanden
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Bin nur auf Server 4 Tätig
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe bis jetzt sehr viele Erfahrungen in meinen 13 Monaten auf diesem Staat gesammelt und möchte gerne etwas neues Erleben, Ebenfalls möchte ich dem Adminteam unter die Arme greifen da in letzter Zeit wieder Mehrfaches CL und MK aufgetreten ist und es einem als Staatsbeamter öfters auf die Nerven geht was dies betrifft. Ich möchte das Spielerlebnis wieder zurück bringen und den Leuten den Spielspaß wieder geben. Ebenfalls möchte ich das es mehr Ordnung im Staat gibt was Regelbrüche betrifft.
2. Was sind deine Stärken?
- Ich bin Teamfähig
- Offen für Neue Erlebnisse
- Freundlich gegenüber anderen Personen
- Bin sehr Hilfsbereit
- Zielstrebig
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Meine Schussfähigkeit
- Ich bin manchmal wenig organisiert und gehe zu viele Dinge gleichzeitig an
- Ich spreche nicht so gerne vor einem größeren Publikum
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich würde mir gerne einen Überblick Erschaffen um zu schauen ob ich mit den Aufgaben zurecht komme, wenn dies sehr gut laufen sollte dann würde ich zu 100% als Admin weiter Arbeiten und das RP-Leben verlassen.
Ich hoffe meine Bewerung überzeugt das Adminteam und ich freue auf ein Persönliches Gespräch und hoffe auf Gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin
1.Dein Reallife Name: Benjamin
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Anfang März 2022
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-8 Stunden
5. Dein Discord Tag: Drillz_999#1675
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Jake Meyer ID: 7993
7. IC-Name + ID deines Twinks (Server 4): Nicht vorhanden
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: Bin nur auf Server 4 Tätig
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe bis jetzt sehr viele Erfahrungen in meinen 13 Monaten auf diesem Staat gesammelt und möchte gerne etwas neues Erleben, Ebenfalls möchte ich dem Adminteam unter die Arme greifen da in letzter Zeit wieder Mehrfaches CL und MK aufgetreten ist und es einem als Staatsbeamter öfters auf die Nerven geht was dies betrifft. Ich möchte das Spielerlebnis wieder zurück bringen und den Leuten den Spielspaß wieder geben. Ebenfalls möchte ich das es mehr Ordnung im Staat gibt was Regelbrüche betrifft.
2. Was sind deine Stärken?
- Ich bin Teamfähig
- Offen für Neue Erlebnisse
- Freundlich gegenüber anderen Personen
- Bin sehr Hilfsbereit
- Zielstrebig
3. Was sind deine größten Schwächen?
- Meine Schussfähigkeit
- Ich bin manchmal wenig organisiert und gehe zu viele Dinge gleichzeitig an
- Ich spreche nicht so gerne vor einem größeren Publikum
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ich würde mir gerne einen Überblick Erschaffen um zu schauen ob ich mit den Aufgaben zurecht komme, wenn dies sehr gut laufen sollte dann würde ich zu 100% als Admin weiter Arbeiten und das RP-Leben verlassen.
Ich hoffe meine Bewerung überzeugt das Adminteam und ich freue auf ein Persönliches Gespräch und hoffe auf Gute Zusammenarbeit.
Mit freundlichen Grüßen
Benjamin