Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ronny Lazo

Player
Player
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Felix
2. Alter: 24
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden:2-4 Stunden täglich
5. Discordname: fewee#6825
6. Nickname IC: Ronny Lazo
7. Level IC: 45
8. ID: 39929

Zusätzliche Informationen

1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

--> Ich bewerbe mich für die Grove.

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?

Nach meiner letzten Amtsperiode der Grove wollte ich diesen Posten eigentlich nicht mehr antreten, doch nun hat mich nochmal der ergeiz gepackt und ich will nochmal Gas geben. Desweiteren ist das The Families HQ von der Lage her als auch von Größe das beste HQ wie ich finde.
Da in der letzten Zeit die Aktivität der Gangs ziemlich abgenommen hat, möchte ich wieder frischen Wind ins ghetto bringen und eine neue Ära für die Gangs anbrechen lassen.
Mit meinem Wissen und Know-how möchte ich die Grove zur gefürchtetsten Gang aller Zeiten machen, bei der jeder weis das mit uns nicht zu spaßen ist.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

--> Die anderen Gangs können sich auf frischen Wind im Ghetto gefasst machen. Ich strebe hauptsächlich RP-Stränge mit anderen Gangs an. In meinen Augen wird IC zu viel gekuschelt unter den Gangs, das möchte ich ändern und somit neues Leben ins Ghetto bringen. Desweiteren möchte ich mit dem Waffenhandel den Schwarzmarkt wieder in Schwung bringen und ihn dementsprechend auch gegen die Staatlichen Orga ´s verteidigen. Außerdem möchte ich versuchen das RP mit den Staatlichen Organisationen wieder auszubauen, in Form von Geiselnahmen von hohen Staatlich Bediensteten, Shoprobs etc. Ich möchte bei guten RP Strängen nicht jeden kleinen Regelbruch zur Sanktion bringen, ich werde über kleinere Regelbrüche insofern das die Situation fördert hinwegsehen und das RP weiterführen. Mit dieser Art und Weise möchte ich keinenfalls Regelbrüche forcen sondern einfach versuchen die Leute für das RP zu begeistern und nicht direkt den RP Strang aufgrund von kleineren Regelverstößen zu beenden.
Was für mich selbstverständlich ist, ist dass wir natürlich in allen Server vorgegebenen Events mit voller Stärke auftreten.

Was muss man mitbringen um der Grove Street beitreten zu dürfen?

.- Geistige Reife
.- Visumsstufe 11
.- Regelwerkskenntnisse
.- Loyalität
.- Mindestalter 15 Jahre (mit Ausnahme auch jünger)

4. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 1 - Hood Rat

Als Hood Rat hat er den Aufnahmeteil bestanden nun muss er sich nun Beweisen.

Rang 2 - Homeboy :

Er hat sich als Young G bewiesen und hat die Probephase bestanden. Er muss Befehle ausüben.

Rang 3 - Baby G:

Er hat sich als Mitglied bewiesen und hat somit die Probezeit bestanden. Er hat keine Befehlsgewalt und ist in der Regel ein Kämpfer.

Rang 4 - Young G:

Er ist ein treues Mitglied der Grove Street und kümmert sich um die Neuankömmlinge und steht in jedem Krieg an vordester Front.

Rang 5 - G :

Arbeitet sich immer weiter nach oben und ist Anwärter auf einen Posten in der Leitung der Gang.

Rang 6 - Hood Slayer :

Turfer.

Rang 7 - Lil G :

Der Real G hat es in die leitungsebene der Gang geschafft, und ist verantwortlich um die Aufmahme Rituale mit den Bewerbern zu machen. Desweiteren ist er dafür zuständig dass jeder in der Gang genau weis wie, was funktioniert und bildet somit die Leute aus. Außerdem ist er dafür zuständig Waffen herzustellen und den Schwarzmarkt Handel am Laufen zu halten.

Rang 8 - Shot Caller :

Der Shot Caller ist dafür zuständig das dass komplette Ghetto in grün gesprayt ist. Desweiteren ist er dafür zuständig dass die gegnerischen Gangs im Clandestine zerrissen werden.

Rang 9 - Block Banger :

Der Block Banger ist dafür zuständig dass die Events angefahren werden. Desweiteren kann er Verhandlungen mit anderen Gangs führen.

Rang 10 - Hawk :

Turfleader

Rang 11 - Realkeeper :

Der Realkeeper ist dafür zuständig das in der Gang alles Rundläuft, die Mitglieder ihren Aufgaben nachkommen und es keine Probleme in der Gang gibt.

Rang 12 - Big G :

Der Big G ist die rechte Hand vom Godfather und hat in seiner Abwesenheit volle Entscheidungs Gewalt.

Rang 13 Godfather :

Der Godfather steuert die Gang, führt Verhandlungen und kümmert sich um das finanzielle.

5. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden?

Rang 12: Frank Lazo | 39277
Rang 12: Eldar Berii | 58838

--------------------------------------------------
Mit den Leader Regeln bin ich vertraut, genauso wie mit dem Pflegen eines Forum Bereiches.

Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich über ein Persönliches Gespräch freuen.
LG Ronny Lazo | 39929

angeles

Anglermann
Player
um die worte von einem meme namens B.B zu zitieren
"Es sollten die ne Chance bekommen die noch kein Leader waren. Ansonsten wäre die 3 Monats Regel für Arsch..."

würde es dir trotzdem gönnen, du bist ein stabiler bre

Tom Sommer

Player
Player
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit gelangst du eine Runde weiter im Bewerbungsprozess.

Du hast ab nun 24 Stunden Zeit dich bei folgenden Personen zu melden.

ROMANTISM91#3189

In der weiteren Runde, des Bewerbungsprozess, musst du dich mündlich beweisen. Stell dich bitte darauf ein und bereite dich soweit vor, dass du frei und seriös dich und deine Bewerbung präsentieren kannst.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom

Tom Sommer

Player
Player
Herzlichen Glückwunsch!

Hiermit bedanken wir uns für das Einreichen der Bewerbung.

Du konntest uns überzeugen und bist somit die neue Leitung von Families.

Mit freundlichen Grüßen,

Tom Sommer

Status
Not open for further replies.
Top Bottom