1. Ihr Name IRL : Luca
2. Ihr Alter : 14
3. Zeitzone : GMT +2
4. Aktuell auf der Serverzeit Von wann bis wann Sie spielen
(es ist ungefähr zwischen 9:00 Uhr und 13:00 Uhr
und von 18:00 bis 2:00 Uhr )
( kann meine Onlinezeit nach Bedarf verwalten)
5. Durchschnittlich online pro Tag: ( 7 -9 Stunden )
6. Dein Discord : Luca Ferrari#9200
7. Dein Nickname : Luca
8. Deine ID : 101958
Ich möchte Kurator der Kriminalabteilung oder der Staatsabteilung werden: Kriminalität .
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt seit über einem 9 Jahren in dieser Stadt, schon lange in dieser Stadt. Ich fliege jeden Tag ein. Ich habe als Spieler fast alles im Rollenspiel ausprobiert, war lange Zeit in Gangs ... war auch ein Oberkommando in inoffiziellen Familien und Gangs, bis ich meine eigene Familie gegründet habe. Und ich denke, es ist Zeit für mich, RP zu verlassen und eine andere Erfahrung als Administrator auszuprobieren und diesem Server so viel Hilfe wie möglich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zu geben.
Ich möchte auch hinzufügen, dass ich Arabisch spreche, und ich denke, das würde auch sehr helfen, weil ich sehe, dass jeden Tag mehr arabische Spieler in die Stadt kommen, mit Problemen, bei denen sie Hilfe brauchen, und Dingen, bei denen sie nicht verstehen können, aber sie können. nicht richtig kommunizieren, also hätte ich gerne Hilfe für sie, um die bestmögliche RP auf dem Server zu erreichen.
2. Was sind Ihre Stärken?
⦁ Ich lerne schnell
⦁ Ich verstehe die meisten Probleme.
⦁ Ich bin in der Stadt dafür bekannt, neuen Leuten zu helfen, die Grundlagen zu kennen, die verhindern can, dass sie in Probleme geraten, und ihnen raten zu geben, wie sie beginnen und Geld verdienen can .
⦁ Deutsch und Englisch sprechen.
⦁ Erste Kommunikationsfähigkeiten .
3. Was sind deine größten Schwächen?
Manchmal bin ich aufbrausend, also könnte ich leicht wütend werden, aber ich arbeite daran, mich mehr zu kontrollieren.
Außerdem vergesse ich das leicht, deshalb schreibe ich gerne alles auf.
4. Bist du bereit, RP Life zu verlassen, um Administrator zu werden?
Ja.
2. Ihr Alter : 14
3. Zeitzone : GMT +2
4. Aktuell auf der Serverzeit Von wann bis wann Sie spielen
(es ist ungefähr zwischen 9:00 Uhr und 13:00 Uhr
und von 18:00 bis 2:00 Uhr )
( kann meine Onlinezeit nach Bedarf verwalten)
5. Durchschnittlich online pro Tag: ( 7 -9 Stunden )
6. Dein Discord : Luca Ferrari#9200
7. Dein Nickname : Luca
8. Deine ID : 101958
Ich möchte Kurator der Kriminalabteilung oder der Staatsabteilung werden: Kriminalität .
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin jetzt seit über einem 9 Jahren in dieser Stadt, schon lange in dieser Stadt. Ich fliege jeden Tag ein. Ich habe als Spieler fast alles im Rollenspiel ausprobiert, war lange Zeit in Gangs ... war auch ein Oberkommando in inoffiziellen Familien und Gangs, bis ich meine eigene Familie gegründet habe. Und ich denke, es ist Zeit für mich, RP zu verlassen und eine andere Erfahrung als Administrator auszuprobieren und diesem Server so viel Hilfe wie möglich mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zu geben.
Ich möchte auch hinzufügen, dass ich Arabisch spreche, und ich denke, das würde auch sehr helfen, weil ich sehe, dass jeden Tag mehr arabische Spieler in die Stadt kommen, mit Problemen, bei denen sie Hilfe brauchen, und Dingen, bei denen sie nicht verstehen können, aber sie können. nicht richtig kommunizieren, also hätte ich gerne Hilfe für sie, um die bestmögliche RP auf dem Server zu erreichen.
2. Was sind Ihre Stärken?
⦁ Ich lerne schnell
⦁ Ich verstehe die meisten Probleme.
⦁ Ich bin in der Stadt dafür bekannt, neuen Leuten zu helfen, die Grundlagen zu kennen, die verhindern can, dass sie in Probleme geraten, und ihnen raten zu geben, wie sie beginnen und Geld verdienen can .
⦁ Deutsch und Englisch sprechen.
⦁ Erste Kommunikationsfähigkeiten .
3. Was sind deine größten Schwächen?
Manchmal bin ich aufbrausend, also könnte ich leicht wütend werden, aber ich arbeite daran, mich mehr zu kontrollieren.
Außerdem vergesse ich das leicht, deshalb schreibe ich gerne alles auf.
4. Bist du bereit, RP Life zu verlassen, um Administrator zu werden?
Ja.