Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27129
Players nickname
Marianna Lazcano
Suspect ID
52827
Date of violation
Apr 12, 2023
Time of violation
23:59
Proofs
https://youtu.be/09gCzOEK_Uk

Dr. Kev Dark

Player
Player
Joined
Dec 17, 2022
Messages
63
Die Tage erst wurde dies Bezüglich ein thread abgelehnt, da es sich laut Admin dabei nicht um Bugabuse handelt. hier gerne nochmal zum Nachlesen genau die gleiche Situation.
darüber hinaus scheint es bei dir zu laggen, das müssen jedoch andere Berurteilen.
Die Fahrweise spielt dabei natürlich auch eine Rolle, da scheint die Routine zu fehlen. Das er schneller ist liegt an der Fahrweise, wenn man genauer hinschaut.
Ich finde es jedoch schade, das man nach jeder Niederlage eine POV Anfragen muss. Andere können auch verlieren. Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Möchte keinen Damit angreifen oder Provozieren aber das muss nicht sein.
Sollen die Admins entscheiden. Die machen einen guten Job und können das kompetent bewerten.
Damit schöne Grüße
Kev Dark!
 

Mariana

Player
Player
Joined
Jul 17, 2022
Messages
135
Moin Kev,

Mir geht es gar nicht um das verlieren ich kann verlieren und gewinnen ich bin da nicht mad selbst wenn ich verliere, mir geht es um das unfaire verhalten ingame.

Lg
 

Randie Dinkelbirb

Player
Player
Joined
Apr 10, 2023
Messages
2
Moin Kev,

Mir geht es gar nicht um das verlieren ich kann verlieren und gewinnen ich bin da nicht mad selbst wenn ich verliere, mir geht es um das unfaire verhalten ingame.

Lg
Ist nur meine Sicht aber wer Rennen fährt und nicht jede Gelegenheit mitnimmt um schnell zu fahren, braucht das Rennen garnicht erst angreifen.
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
5,494
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde wird abgelehnt.

Grund: Bitte halte dich an die Regeln für das Einreichen einer Beschwerde.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom