Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
55543
Players nickname
Domee Phoenix
Suspect ID
11860, 51416
Date of violation
Apr 13, 2023
Time of violation
1:06
Proofs
https://youtu.be/jU0B2zqSqF0

angeles

Anglermann
Player
tatsächlich war der lspd'ler der nicht in der gz stand im fokus und durch sein durchgehendes bewegen kann es halt passieren das 1 schuss daneben geht
edit: außerdem hast du nur 1 schuss mit einer ak abgekriegt deswegen verstehe ich nicht wieso 2 ids angegeben sind

DonRon#59296

Player
Player
Sehe hier nur wie die Pdler außerhalb der gz gefokust werden und nicht reingeschossen wird sehe hier kein regelbruch

Tyler Playa

Player
Player
Naja wenns anders rum wäre: Also wenn die Cops versehentlich einen Schuss in ne GZ setzten, ist das Geschrei genau so groß.
Das ist einfach auf Zwang reporten.
CL + MK zu reporten finde ich völlig fine und habe ich auch selber oft genug reported.

Hier ist einfach ein Schuss daneben gegangen weil ein anderer LSPDler vor denen hin und her moved.

Verstehe nicht wie man da die Notwendigkeit sehen kann zu reporten.

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Domee,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Domee,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 11860 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Grund: Es ist eindeutig zu sehen, wie du mehrere Schüsse abbekommst, nachdem du aus deiner Drohne rausfliegst und das innerhalb einer Greenzone. Da der Spieler mit der ID: 51416 bereits bewusstlos wird, als du noch in der Drohne bist, sanktioniere ich hier nur die ID: 11860, da es ja nur diese sein kann, welche dich anschießt. Des Weiteren werde ich das Geschehen bevor du in die Drohne gehst nicht weiter sanktionieren, da die Spieler offensichtlich erst nur gegen den PDler rechts von euch schießen, welcher sich in der Red Zone befindet. Diesbezüglich hab ich mir den Ort der Tat nochmal genauestens angeschaut. Zwar schießen sie hier auch in Richtung Greenzone, diese ist aber nicht das mutwillige Ziel der Zivilisten, sondern, wie beschrieben, der in der Red Zone stehende Cop. Natürlich hätte man einen anderen Ort für solch eine Schießerei wählen können, jedoch wird die Schießerei anfgangs nur in der Red Zone ausgetragen, und erst danach wirklich mutwillig in die Greenzone gezielt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom