Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
98209
Players nickname
Luca Rodriguezz
Administrators nickname
Uwe Mendoza
Date
Apr 13, 2023
Time
1:10
Proofs
wurde live sanktioniert.

Luca Rodriguezz

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
44
Hallo Vincent, wir waren auf dem Fort unterwegs und hatten eine große Auseinandersetzung IC mit dem NG. Ich hatte auf dem Fort Verstand wollte direkt zurückkommen, die Zeit sterben mein Rechner gestartet hat mir Dadi nicht gegeben und hat mir direkt einen Warn reingedrückt. Einen Gegenbeweis hab ich leider nicht. Da ich nur die Bodycam bei Events und sonstiges an habe. Aber bei dieser Situation nicht. Mein Problem ist das, dass ich bei der Gang eine große Aufgabe habe und diese jetzt durch den Warn leider aufgeben muss was natürlich für mich unerträglich ist. Wie wir alle wissen sind eh nicht mehr soviel Spieler auf dem Server wach, was ich persönlich auch sehr schade finde. Ich bin so einer der immernoch hier bleibt und nicht auf einen anderen wechselt, weil´s mir hier gefällt. Mit der Haftstrafe bin ich zwar auch nicht zufrieden da es Kopfschmerzen waren. Aber die werde ich leider absitzen müssen. Den Warn würde ich aber echt gerne weghaben wollen zwecks der Gang und weil es kein gewollter CL von mir war. Ich hab sowas auch noch nie gemacht, weil sowas sich nicht gehört.

Mit freundlichen Grüßen

Luca Rodríguezz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom