Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
923
Players nickname
Jonny_Moon
Suspect ID
3513 3792
Date of violation
Jan 7, 2022
Time of violation
16:34
Proofs
https://streamable.com/kswbqu

Jonny Moon

Player
Player
Joined
Oct 3, 2021
Messages
23
IDs 3513 + 3792 haben scheinbar im Ghetto gehackt, 1 shot, aimlock undendliche Weste, des Mädel mit den grünen Haaren bleibt auch bei kollision mit nem Auto stehen.
Scheinbar konnten sie auch sehen wenn Admin in der nähe sind etc.
Hoffe die werden weiter beobachtet und gehandelt.
 

Lizzy Imperium

Player
Player
Joined
Oct 7, 2021
Messages
109
Hab auch schonmal Personen im Auto 1 Shot mit Pump getötet. Finde es auch nicht normal denke eher das es ein Bug ist aber die Pump macht viel zu viel schaden im Auto, selbst ohne Pump Upgrade tötest du Personen die im Auto sitzen mit 1 - 2 Schüssen. Auch manchmal welche die eine Weste anhaben da ich glaube das die Weste irgendwie nicht erkannt wird oder so denke das das Damage System im Auto einfach sehr verbuggt ist
 

Erwin Ape

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
91
Damage System im Auto ist sehr verbugt mit einer Ak musst du mehr als 10 mal treffen mit pump nur ein Schuss
 

Spieler

Player
Player
Joined
Dec 29, 2021
Messages
8
Hier der Clip aus meiner sicht weis selber nicht warum ich dich mit ein schuss getötet habe sieht man ja an meiner reaktion.
 

Vito McQueen

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
268
Guten Tag,

deine beschwerde ist hiermit abgelehnt.


Trotz Dessen bekommen die Spieler mit den IDs: 3513 , 3792 eine Strafe

Grund:

-
ID: 3792
1.3 Metagaming (MG) - Verwendung von Informationen, die du außerhalb des Charakters erhalten hast, und du sie im Spiel verwendest. Private Nachrichten darfst du nicht verwenden, um deinem Freund mitzuteilen, dass du an einem bestimmten Ort in Schwierigkeiten bist. Jemanden zum Metagaming anzustiften verstößt ebenfalls gegen diese Regel. Die Verwendung von anderen Programmen wie Teamspeak, Skype, Discord zur KommunikationIC während des Spiels ist strengstens verboten. | Mute 60-180 Minuten Knast 60-180 Minuten


ID: 3513
3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

MfG
Morty
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom