Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60806
Players nickname
Keine Ahnung
Suspect ID
67034
Date of violation
Apr 13, 2023
Time of violation
11:20
Proofs
https://youtu.be/MeVoIUb68pI

KingQuali1

Player
Player
Ich war Raus aus Ghetto und er hate nicht mal ein schuss Call gesagt und er hatte kein schuss call auf mich

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Bilal,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Bilal,

deine Beschwerde befindet sich hiermit weiterhin in Bearbeitung.

Du hast ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video, von dieser gesamten Situation, einzureichen, da nicht ganz ersichtlich ist, ob es vorher nicht doch eine Situation zwischen euch gab.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß,
Trixie Maus

KingQuali1

Player
Player
bist du dumm? wer ich in discord talk dann hätte man ja was gehört und ich war nur in discord weil ich gucken wollte was unser Tagesplan ist

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Bilal,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Dein Clip ist leider zu kurz und nicht eindeutig genug, da bereits am Anfang zu sehen ist das der türkise Bugatti hinter dir ist. Da du ebenso keinen längeren Clip eingereicht ist, obwohl ich dich darum geben hatte, kann ich die Situation nicht als RDM werten, da mit deinem ursprünglichen Clip zwei Sichtweisen entstehen, 1. könnte der Bugatti einfach zufällig dort hinter dir aufgetaucht sein, oder 2. es gab bereits eine Situation, weswegen der Bugatti bereits etwas länger hinter dir her ist, da du auch zufälligerweise nach hinten schaust, als würde dich jemand verfolgen und du wüsstest davon. Aufgrund dieser Uneindeutigkeit und dem dazugehörigen zu kurzen Clip, lehne ich deine Beschwerde ab.

Regel: 6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom