Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45014
Players nickname
Noah Castano
Administrators nickname
Trixie Maus
Date
Apr 10, 2023
Time
18:22
Proofs
https://youtu.be/cO-zLBOBlYc

Noah Castano

Organisazija | Vize-Leader
Player
Hallo liebes Admin-Team,

Dies ist der Thread für den ich sanktioniert wurde:

Da mein Entbannungsantrag [Rejected - Entbannungsantrag | ID 45014] abgelehnt wurde (mit der Begründung: Bei Fehlsanktion solle ich eine Adminbeschwerde schreiben) hier das gleiche nochmal...

Zur Situation:
Im Clip gut zu erkennen ist, dass ich eigentlich nur zum tanken in die GZ (Tankstelle) gefahren bin und danach direkt weitergefahren bin.
Man kann sogar das Hupen hören, da ich die E-Taste betätigt habe um das Tank-Menü zu öffnen.
Grundsätzlich war auch der Plan die RP-Situation nicht in die GZ zu verlagern, denn mein Kollege [ID 45261] und ich [ID 45014] waren in der Situation in Überzahl und hätten gegen den Beamten schießen können. Jedoch entschied sich der PDler [ID 58035] mir Wanteds in der Tankestelle auszustellen, was uns die Möglichkeit nahm zu schießen, woraufhin wir zum PDler zurück gekehrt sind...

Minute 1:35:
Durch das weiterfahren und herausfahren aus der GZ, wollte ich dem PDler weiterhin die Möglichkeit geben eine Verfolgungsjagd oder eine Schießerei zu starten. Es war nicht meine Absicht die GZ zu meinem Vorteil zu nutzen. Ich wollte lediglich nur tanken!

Im Vorraus schonmal:
Da die zu meinem 3. Warn führte und somit auch zu einem Bann, bitte ich um die Aufhebung des Banns, da der 3. Warn in meinen Augen unberechtigt war.
Ebenso auch Vielen Dank für die Bearbeitung dieser Adminbeschwerde.

Falls der Clip des Threaderstellers der bereits oben angeführt wurde gelöscht wird hier nochmal der Clip: [Ersatzclip | Adminbeschwerde]

Bei weitern Rückfragen können sie sich gerne bei mir im Discord melden:
彡 | ɴᴏᴀʜ #4103

Ebenso im Vorraus schonmal danke für die Bearbeitung dieses Entbannungs Antrags.
LG Noah Castano

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Noah,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du hast den Cop gezielt provoziert und damit eine Verfolgungsjagd erzeugt. Danach scheint dir aufgefallen zu sein, dass du für so eine Aktion gar nicht genug im Tank hast und nutzt dann die GZ der Tanke um diesen Fehler, geschützt, zu korrigieren.
Dadurch erzeugst du für dich einen Vorteil, den du sonst nicht gehabt hättest und das durch GZ-Flucht.

Korrekte Entscheidung der Administratorin, die Strafe bleibt bestehen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom