Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
11860
Players nickname
Marlon Richh
Administrators nickname
Trixie Maus
Date
Apr 13, 2023
Time
1:06
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/361370/#post-1305724

angeles

Anglermann
Player
Guten Tag liebe Admins,
wegen gegebenen Forum Thread hat die Administratorin Trixie Maus mir einen warn wegen der Greenzone Regel 1.1 ausgegeben.
Grund dafür waren 2 Schüsse einer AK die wegen einem Gunfight gegen einen anderen LSPDler auf dem LSPDler der in der Greenzone stand gingen.
Diese 2 AK Schüsse wurden anscheinend von der Administratorin als "mutwilliges schießen in die Greenzone" bewertet.
Wie aber in der Beschwerde zu sehen ist, war der LSPDler der in der Red Zone stand offensichtlich im Fokus von mir und war in ständiger Bewegung, womit die 2 AK Schüsse die leider Gottes nicht getroffen haben und in die Greenzone geflogen sind und den Herren in der GZ getroffen haben.
Außerdem wissen wir alle wie schnell eine AK schießt und das 2 Schüsse davon nicht direkt mutwillig ist.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Marlon,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund angenommen:

Die Situation ist absolut chaotisch und es lässt sich nur sehr umständlich ermitteln, wer überhaupt geschossen hat. Der Ort für diese Schießerei hätte regeltechnisch nicht schlechter gewählt werden können. Zudem befindet sich das Ganze in dem Bereich der Karte, der sowohl als RedZone als auch als GreenZone markiert ist. Natürlich zählt hier die GreenZone, trotzdem verkompliziert es die Situation auch nochmal zusätzlich.
Die Schüsse treffen dann auch noch einen Spieler, der dort nach dem Drohnenflug plötzlich auftaucht. Eine Tötungsabsicht bei jemanden der sich in einer Greenzone befindet ist dadurch nicht eindeutig genug festzustellen.
Extrem unglücklich gelaufen und für mich ist dann auch die Cliplänge noch ein Faktor.

Alles in Allem wurde hier gute Ermittlungsarbeit seitens der Administratorin geleistet, dies wurde auch in einem reflektierenden Gespräch geklärt, ich werde die Sanktion aber aus den oben genannten Gründen entfernen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom