Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
49536
Players nickname
John Chapman
Suspect ID
24820, 5417
Date of violation
Apr 13, 2023
Time of violation
15:33 Uhr
Proofs
https://youtu.be/RWyAu3IopUk

John Chapman

DE03 | Player
Player
Meine ID: 49536
ID des Beschuldigten: 24820, 5417
Beweis: Aufgenommen mit NVIDIA

Auf dem Bild (Karte) sieht man unten den Lila Punkt als Beweis, dass er bei uns gearbeitet hat
Auf dem anderen Bild sieht man die Black List

Was ist passiert: Der Herr Frauenmagnet war angestellter beim SAHP. Wir haben Ihn festgenommen auf Grund Schweres Dienstvergehen und waren auf dem Weg zum SG. Daraufhin begegnete uns der Partner von ihm (wie auch immer er wusste, dass sein Partner festgenommen wurde und wir auf dem Weg zum SG sind) und hat uns einen Motorblocker gegeben. Danach hat er uns bewusstlos geschossen. Er verschwand mit dem Herr Frauenmagnet. Später habe ich Ihn auf die Black-List von uns gesetzt.

Ich bechwere mich über den Spieler 24820 und 5417 auf Grund Bad Cop, Metagaming und ich mache eine POV-Anfrage auf Grund dessen

LG

Last edited:

Lennox blauwal 5417

Player
Player
was für meta war oben
er hat dich sogar als schwanz beleidingt ich war das mit den mini der hat mir eine versicherung gegeben

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Grund:
1) Der Spieler ist nicht dazu verpflichtet eine POV von der Situation zu haben.
2) Lade bitte einen längeren Clip hoch, wo man die ganze Situation besser sehen kann.
3) Der Spieler wird nicht für Deathmatch sanktioniert, weil er ein Grund hattet euch zu töten.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom