Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
46604
Players nickname
Friedrich_Westerholt
Administrators nickname
Candy_Enect
Date
Apr 13, 2023
Time
16:50
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1092854656973160598/1096083423933763676/image.png

Friedrich Westerholt

Player
Player
  • Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
  • Wie lang läuft deine Strafe noch? 60 Tage
  • Wieso sollten wir dich entbannen? Mein Kollege war bei mir zu besuch und hat halt auf meinem PC Grand RP gespielt. Verstehe nicht wo da das Problem ist.

Ich hoffe Sie verstehen meine Erklärung und wir können uns schon bald wieder IC treffen!

MfG
Friedrich

Benimaru Shinmon

Player
Player
Moin Liebe Admins,

also mir wurde gesagt falls ein Freund zu mir kommt und er ein Lizenziertes GTA Account hat das er spielen darf.
Wenn Sie es sich bei mir anschauen wollen sind da auch mehrere Accounts die gespielt haben.
Meine Kollegen waren auch bei mir und wir hatten Admins gefragt ob das passt und die meinte wenn er ein eigenen Account hat und GTA Lizenziert gekauft hat das alles passt.

Mit freundlichen Grüßen
Benimaru Shinmon

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich habe die Logs geprüft und konnte den Regelbruch nachvollziehen - Es war eindeutig kein Kollege der bei dir zu Besuch war.
Da du noch auf dreiste Weise versuchst hier in den Adminbeschwerden offensichtlich zu Lügen, wird deine Sanktion verlängert.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom