Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30841
Players nickname
Herbert Pepsi
Administrators nickname
Mica Rivera
Date
Apr 13, 2023
Time
01:09
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/361360/#post-1304753

Herbert Pepsi

Player
Player
Mein ID: 30841
Beschwerde Über : Mica Rivera
Was ist passiert : Ich wurde schon wieder falsch sanktioniert. Ich wurde wieder sanktioniert obwohl ich nichts mit der situation zutun habe! Bitte auchtet auf die IDs auf dem Beweisviedeo was die person Hoch geladn hat und was auch in den Post geschieben wurde! warum werde ich jedes mal sanktioniert obwohl ich keine scheiße baue? Bitte um schnelle bearbeitung UND Rückerstattung meinen Fehlbestände die mir zwecks aknast entzogen wurden !

Herbert Pepsi

Player
Player
Mein ID: 30841
Beschwerde Über : Mica Rivera
Was ist passiert : Ich wurde schon wieder falsch sanktioniert. Ich wurde wieder sanktioniert obwohl ich nichts mit der situation zutun habe! Bitte achtet auf die IDs auf dem Beweisviedeo was die Person hochgeladen hat und was auch in den Post geschieben wurde! warum werde ich jedes mal sanktioniert obwohl ich keine scheiße baue? Bitte um schnelle bearbeitung ! Tut mir leid für die scheib art und den fehlern aber ich bin gerade sehr genervt

Maxes

a living Legend.
Player
Ja irgendeiner muss ja ein Hurensohn sein, in dem fall dachte der Admin du bist es

Status
Not open for further replies.
Top Bottom