Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Grove Street Families | Luca Chiron 84449

Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Zero

Leader
Leader
Joined
Apr 30, 2022
Messages
57
IbWUh4D.png


Informationen

1. Mein Reallife Name: Alex
2. Mein Alter: 19
3. Discord Name: Straw#6817
4. Mein Nickname: Luca Chiron
5. Meine ID: 84449
6. Tägliche online Zeit: 4-10 Std.


Bewerbung zum Leader der Grove Street Families


2. Warum willst du Leader der Organisation werden:

Ich würde gerne Leader der „The Families“ werden, weil ich mir eine neue Herausforderung stellen will. Seitdem ich hier im Staat bin, bin ich immer in einer Gang vertreten, am meisten eben bei der Grove.
Ich will diese Gang nach vorne bringen, dass sie wird wie damals, nur noch besser! Das wenn man im Ghetto ist und uns sieht, sofort die Leute wissen, wer die überhand übernimmt und man Angst vor der Gang kriegt und wegläuft. Mein Ziel ist es das diese Gang zusammen hält, wie eben eine Familie, man geht
zusammen scheppern, man hilft sich untereinander, dass auch die Stimmung in der Gang einfach chillig ist und man vor allem Spaß hat!


3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

  • Eine korrekte und kompetente Leaderschaft, welche richtige Entscheidungen treffen können und Verantwortung übernehmen
  • Wie erwähnt eine starke Präsenz im Ghetto zeigen
  • Events dominieren, wie ClanD, BattleShip Informant und mehr
  • Shop- und Ammurobs veranstalten mit verschiedenen RP-Hintergründen Bsp. Geiselnahme, Putzkraft und mehr
  • Events veranstalten für den Staat, wo jeder dran teilnehmen kann Bsp. Schieß Events 5v5, wo jede Organisation, wie auch Familie dran teilnehmen
  • FZ-Raids
  • Aktiv Zinken im Ghetto und außerhalb der Stadt, mit z.B. mehreren Gruppen


    4.Was zeichnet dich als Leader aus:

    Als erstes würde ich meine Erfahrungen vorstellen, welche ich bis jetzt sammeln konnte. Anfangs meiner Zeit hat mir Rang 6 gereicht und ich wollte auch nicht mehr, damit war ich zufrieden. Nur nach einer Zeit, wollte ich mehr Verantwortung übernehmen, da mir sowas Spaß macht. So wurde ich auch schon bei mehreren Gangs mal Ausbilder, wie bei Vagos, und Ballas eine Zeitlang. Zuletzt war ich auch bei den Bloods Rang 10 und mir wurde die Aufgabe gegeben sich ums Lager zu kümmern, dass die Jungs immer die Munition zum Schießen haben und es nicht an Waffen fehlt. Ebenso habe ich geholfen das Battleship zu callen und habe versucht mit meiner Erfahrung uns nach vorne zu bringen. Außerhalb der Gang war ich auch viel in den inoffiziellen Organisationen tätig.
    Ich war für eine lange Zeit mal die Rechte Hand in einer Familie und habe mich drum gekümmert, dass die ganzen Events angefahren werden (40er, Bizwar, 50er etc.). Dazu habe ich mich drum gekümmert, dass das Lager nie leer waren und man jeden Tag fleißig die Gebiete angegriffen/verteidigt hat. Oft habe ich auch dort dann das Turf-Leader dann angeführt und gecalled, wie wir bei den Events und Gebieten vorgehen, was der Plan ist, um eben zu gewinnen. Wenn es um mich geht, will ich mich mit jeder Person sehr gut verstehen, zumindest das man miteinander reden kann und Respekt dem anderem zeigt. Ich bin immer gerne hilfsbereit und helfe den anderen, falls sie irgendwas nicht verstehen oder sich irgendwo unsicher sind in einem Thema. Zu guter Letzt kann ich erwähnen, dass ich mich mit dem Grand-Regelwerk gut auskenne und schon anderen dabei geholfen habe meine Erfahrung vom Regelwerk weiterzugeben an z.B. die Fam (wie auch Spielern), welche sich in manchen Sachen einfach unsicher waren.

    Vielen Dank schonmal für eure Zeit!

5. Konzept deiner Organisation:

12. OG
11. Vize OG
10. Instructor
9. Executor
8. Turfleader
7. Turfer

6. Gangster
5. Tiny Gangster
4. Homie
3. Member
2. Runner

1. Snitch
 

Jonas Forum

Player
Player
Joined
Sep 25, 2021
Messages
2,577
Hallo,

danke im voraus für deine Bewerbung.
Deine schriftliche Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen und somit wird diese abgelehnt.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich gerne an mich über Discord oder per Direktnachricht bei mir.

Mit freundlichen Grüße
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom