Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3513
Players nickname
Erwin Zero
Administrators nickname
Morty Torpedo
Date
Jan 7, 2022
Time
17.25 (7 tage)
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/36143/

Erwin Ape

Player
Player
ID: 3513
Ingamename : Erwin Zero
Wie lang wurdest du gebannt: 7 Tag
e Wie lang läuft deine Strafe noch? 7 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? 1.Da ich finde das die Regel etwas falsch verstanden wurde
2. Da diese Person genau das gleiche gemacht hat und das abgelehnt wurde weil er im DC die N-Bombe gesagt hat und nicht IC: Rejected - POV Anfrage / N-Wort x2 Heute so gegen 17 Uhr wurde ich von Morty Torpedo aufgrund diesem Thread gebannt: Approved - Verdacht auf Hacking Ich habe während ich mit einem anderem aus der Familie im Discord war jemanden als Hurensohn beleidigt und wurde deswegen aufgrund Regel "3.1 Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen" für 7 Tage gebannt. Daraufhin hat einer aus unserer Familie Morty Torpedo über das Ticket System angeschrieben und hat nachgefragt warum "Ich" denn gebannt worden sei da "Ich" die H-Bombe doch OOC im Discord gesagt hätte. Daraufhin hat Morty Torpedo mit der Regel 3.1 drauf geantwortet was für mich nicht wirklich Sinn ergibt da diese H-Bombe ja OOC im Discord gesagt wurde und nicht IC, außerdem wurde sie auch nicht IC auf OOC bezogen was für mich diese Regel bedeutet, und außerdem macht dieses "Stummschaltung 180 Minuten" für mich auch keinen Sinn wenn Ich jemanden im Discord beleidige. Da für mich diese Regel bedeutet das Ich keinen IC in OOC beleidigen darf wie z.B. "ich hoffe du Stirbst OOC" finde ich diesen Bann sehr sinnlos. Und ich habe diese H-Bombe ja für mich gesagt und ihm nicht wirklich ins Gesicht da ich mit ihm ja garnicht im Call oder sonstiges war. Ich hoffe auf eine Entbannung, aber wenn diese Regel wirklich so stimmt würde ich mich einfach auf die 180 Minütige Stummschaltung freuen und auf keinen Bann. MFG Erwin Zero

Jasko Madeyro

Player
Player
Moin,

bitte die Richtlinien für eine Beschwerde durchlesen,

Dies ist ein Entbannungsantrag und keine Admin Beschwerde, daher abgelehnt.

MfG,
Jasko

Status
Not open for further replies.
Top Bottom