Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Berat Plank

Player
Player
OOC | Informationen
➔ Vorname:Berat
➔ Dein Alter:16
➔ Zeitzone:MEZ
➔ Durchschnittlich online pro Tag:Mehr als 5Stunden
➔ Ihr Discord:Berat54#8994

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname:Ali Isano
➔ Level:19
➔ Deine ID:28771
➔ Administrative Vorstrafen:Blacklist(wurde entbannt)

Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin seit 1jahr und 2 Monaten auf Grand RP DE02 da ich bewirbt mich bei der Polizei wurde aber leider abgelehnt dann hab ich es mal bei der Army veruscht und tatsächlich geschafft.Ich war 5Monate bei der Army und hab mein ding durgezogen bei der Army hab ich gelernt respektvoll zu sein offen zu sein mit jedem gut klar zu kommen weil es kollegen sind ich habe gerne leuten geholfen bei allem deshalb versuche ich jetzt noch mehr zu helfen als Assistent Administrator.

➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz)
Ich bewerbe mich als Assistent

➔ Was sind Ihre Stärken?
Teamfähig,Respektvoll,Humorvoll,Zuhörend,und bei ernst und hilfreichen sachen direkt da stehen.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich werde,dass ich durch aktive Art recht schnell Ungeduldig werden könnte,aufmerksam sein

➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Da ich mich bereits auskenne mit den Regeln da ich 5monate bei der army war würde das mich als admin qualifizieren

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja,bin ich.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ja,bin ich.

Elli Summer

Player
Player
Abgelehnte Bewerbung

Aktuell ist die Bewerbungsphase für diesen Bereich Bereich geschlossen. Somit können wir dir zum aktuellen Zeitpunkt leider kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für dein Interesse
und wünschen weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

Elli Brown

Status
Not open for further replies.
Top Bottom