Bei folgendem Thread wurde meine Beschwerde abgelehnt mit dem Grund: "Du hättest auch einfach stehen bleiben können so wie es im Regelwerk beschrieben ist."
Jetzt stellt sich mir da nur die Frage wie soll ich als Beifahrer stehen bleiben. Somit ist der Ablehnungsgrund nicht gerechtfertigt, mir ist das egal wie und was intern bei euch passiert jedoch finde ich es nicht gut das die Beschwerden gegenüber Admins einfach so Abgelehnt werden, anstatt einfach sich mal die Videos des anderen Threads anzusehen, der zudem auch noch in dem Thread mit der Beschwerde eingefügt war.
Rejected - Admin Jail | Ava Valentine
Ich wurde aufgrund eines Reports in das Admin-Jail gesteckt. Jedoch konnte ich an dieser Situation nichts ändern, da wenn ich bei einem Fahrendem Fahrzeug ausgestiegen währe, währe das noch mehr Fail RP als einfach sitzenzubleiben und nichts zu machen. https://gta5grand.com/forum/threads/35835/
gta5grand.com
Jetzt stellt sich mir da nur die Frage wie soll ich als Beifahrer stehen bleiben. Somit ist der Ablehnungsgrund nicht gerechtfertigt, mir ist das egal wie und was intern bei euch passiert jedoch finde ich es nicht gut das die Beschwerden gegenüber Admins einfach so Abgelehnt werden, anstatt einfach sich mal die Videos des anderen Threads anzusehen, der zudem auch noch in dem Thread mit der Beschwerde eingefügt war.