Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31154
Players nickname
Dominik Berger
Administrators nickname
Henry Alvares
Date
Jan 28, 2023
Time
00:35
Proofs
https://imgur.com/Db5lcAh

Domi Tramposa

Player
Player
ID:
31154

Name im Spiel:
Dominik Berger

Warum wurdest du gebannt?
Blacklist-Forum

Wie lange wurdest du gebannt?
Duerhaft

Wie lange läuft deine Strafe noch?
9923 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Liebes Administartions Team, der Bann war völlig nach vollziehbar. Und ich finde, dass ich große Misst gebaut habe. Mir wurde in meinem OOC leben sehr langweilig und habe deswegen mal den 1 Grand Rp server ausprobiert. Er gefiel mir nicht weil ich die ganze Zeit umgeschossen und überfahren worden bin . Hatte dass fast nie auf Server 4. Mir macht der 4.Server eigentlich sehr viel Spaß und finde die Leute auf diesem Server sehr lieb. Ich fand sehr viele Freunde und wurde Teil einer IC Familie und den LosSantosVagos. Ich baute mir sehr viel auf dem Server auf und würde es schade finden, wenn dieser Stand verloren geht. Ihr habt zwar nicht mehr so viele Spieler wie vor ein paar Monaten, aber ich würde gerne wieder auf das RP mit den noch vorhandenen Spielern eingehen und fördern.
Ich hoffe ihr könnt das nachziehen und mich entbannen, oder mir mit einem verkürtzten Bann weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Dominik Berger

Status
Not open for further replies.
Top Bottom