Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sossenico1

Player
Player
IC-Informationen:

Dead-Name: Adi Zug

Neuer Name: Nicole Zug

Reisepassnummer(ID): 28440

Visumstufe: 20

OOC-Informationen:

Name: Nico

Herkunft: Deutschland

Transgenderantrag von:

Adi Zug

Vorgeschichte:

Ich bin in Deutschland geboren und bereits mit nur fünf Jahren nach Los Santos gezogen. Dort hatte ich anfangs meine Probleme, da ich mich an neue Kulturen und Menschen gewöhnen musste. Nachdem ich dann die Grundschule abgeschlossen habe, geht es für mich auf die Mittelschule.
Ab da wurde mir klar, dass ich nicht in meine Haut passe und etwas an mir ändern muss.

Damals fing ich das erste Mal an, mir meine Fingernägel zu lackieren. Das ging dann immer so weiter bis ich mich mit 13 Jahren erst noch mit Mädchen getroffen habe. Außerdem habe ich mich auch mehr zu Männern hingezogen. Zuerst war es kein Problem, dass ich der einzige Junge war unter den ganzen Mädchen, doch ich merkte schnell, dass ich anders behandelt wurde. Niemand hat es mir ins Gesicht gesagt, aber trotzdem gehörte ich nicht ganz dazu. Da ich schon länger bei der Familie La Onda wohne, habe ich Ceto und Stacy natürlich um Hilfe gefragt und diese haben mir geraten, erstmal abzuwarten und auf Besserung zu hoffen. Da ich immer noch nicht vollständig akzeptiert werde, habe ich nun endlich den Entschluss getroffen, ich werde das Geschlecht wechseln. Ich erhoffe mir dadurch, mich wohler zu fühlen. Am nächsten Tag fuhr ich sofort zum Krankenhaus und machte mich bei einem Chirurgen schlau, wie eine Geschlechtsoperation abläuft und was die Gefahren dabei sind. Das hat meine Meinung nur noch erfahren und ich werde das Risiko eingehen. Trotz den Gefahren hat er mir die Angst genommen. Da ich nun zuversichtlich bin, weiss ich das ich die Operation vollziehen werde. Mittlerweile kann ich vor lauter Aufregung nicht mehr schlafen. Der Termin findet bereits am 15.04 statt, da ein Patient vom Arzt nicht kommen konnte, habe ich den Termin bekommen. Nun hoffe ich, dass alles klappen wird. Da ich nun zuversichtlich bin, weiss ich das ich die Operation vollziehen werde.

Aktuelle Lage von Adi:

Adi ist aktuell in der La Onda Familie. Ich finde in der Familie am besten zurecht. In der Familie kümmere ich mich um die Events. Vielleicht schaff ich es bald auch ein eigenes Unternehmen zu kaufen. Dafür hat sie auch schon einen ATM im Blick. Für diesen Traum muss ich aber noch ein wenig sparen. Ich bin sehr gespannt auf meinen Werdegang bei der Familie und hoffe, dass alles klappt. Da ich jetzt schon die Zusage vom Arzt bekommen habe, hoffe ich, bald auch eine Rückmeldung von der Regierung zu erhalten. Schlusswort: Ich hoffe, dass ich euch hiermit überzeugen konnte. Bei Rückfrage stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen Adi/Nicole Zug

Cone Caminjo

DE03
Player
Moin,
leider konnte deine RP-Biographie uns nicht überzeugen.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen
Cone Carrillo​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom