Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
168
Players nickname
Holger Schmidt
Suspect ID
5078
Date of violation
Jan 7, 2022
Time of violation
17:48
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WcqI_JTTozg

HolgerSuse

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
9
jo hi,
am LSC wurden ich und eine andere person gerammt, daraufhin wollte ich es mit der person klären und hab sie gebeten anzuhalten. als sie weiter fuhr, fuhr ich neben ihr und sagte das sie anhalte solle oder ich eröffne das feuer. wie man im video sieht blieb die person stehen und fuhr darauf hin direkt in eine greenzone. da sie es nicht klären wollte und mit einem admin drohte wollte ich ebenso einen admin dazu rufen. dieser schrieb mir aber das ich das im forum klären soll. klar, war es scheiße das ich den da abgeschossen hab, aber kann man nichtmal mehr normal rp machen ohne direkt ins forum zu gehen? er wurde scheinbar nicht gespectet wie er in die gz fuhr, ich wurde dann aber plötzlich gespectet als ich schoss?
korrekt, das man ihm in dem moment keine strafe austeilte obwohl der admin es vermutlich genau gesehen hat.
 

-Jamie-

soul of a lion
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
927
Guten Tag,

Hiermit ist dein Ticket angenommen.

Der Spieler ID 5078 wird sanktioniert mit dem Grund:

1.7 Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren. | Knast 120-180 Minuten

MfG


Jamie​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom