Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag. Grund: 1.7 Keine POV / TJay Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10992
Players nickname
Randy Hillbilly
Administrators nickname
TJay Tired
Date
Apr 9, 2023
Time
00:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/356946/

Randy Hillbilly

Player
Player
Joined
Jul 10, 2022
Messages
3
Wie lang wurdest du gebannt: 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch: 25 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen:

Hallo Liebes Admin Team,
Am 08.04 wurde ich (Spieler ID: 10992) dazu aufgefordert eine POV einzureichen bezüglich diesen threads. [Approved - POV Anfrage ID 10992]
dieser Aufforderung konnte ich leider nicht nachkommen, da mein Aufnahme Programm an jenem Tag beim Einflussphäre Rennen nicht funktioniert hat.
Der Bann der dadurch erfolgte ist daher auch mehr als Verständlich & Berechtigt da das Regelwerk hier eine Pflicht der POV vorgibt, aber dennoch würde ich gerne mein Anliegen Schildern & erklären.


Am 10.04 unterstellte mir ein anderen Spieler das ich mit meinen Twink Account (Spieler ID: 52827) im selben Einflussphäre Rennen "Speedboosten" würde & wollte eine POV von mir, der "Tatbestand" war dabei der selbe wie auf meinen Main Account.
In diesem entschied der Admin Dr.Felix Tired [Rejected - Pov Anfrage Bugabuse] das ich keine POV einreichen musste & lehnte diese ab, da er keinen Regelverstoß festellen konnte.


Am 13.04 wurde meinem Twink Account erneut etwas vorgeworfen (Spieler ID: 52827). dieses mal "Bugabuse", dabei handelt es sich wieder um das Einflussphäre Rennnen & der Spieler wollte erneut meine POV. Diese Anfrage wurde jedoch wieder Abgelehnt, wie in folgendem thread zusehen. [Rejected - POV Anfrage/Bug abuse]


Ich frage mich daher wie das sein kann das Dr.Felix Tired 2 mal bei meinen Twink Account (ID:52827), im gleichen Fall entschied das ich keine POV einreichen muss & das ich gegen keinerlei Regel verstoße etc. & bei meinem Main Account (ID: 10992) nicht genauso entschieden wurde.


Daher bitte ich darum sich die Sachlage erneut anzuschauen & gegebenenfalls über eine Entbannung nachzudenken.
Darüber hinaus ist es das erste mal gewesen das ich dies bezüglich "auffällig" geworden bin & eine POV einreichen musste.
Durch den Vorfall achte ich nun akribisch darauf, das meine Aufnahme stets läuft sodass ich damit keine Probleme mehr habe in Zukunft.
Ich kann also sagen, das ich daraus gelernt habe & bitte inständig um eine Entbannung oder eine Verküzung des Bannes.


Mit besten Grüßen
Randy Hillbilly.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom